Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ... 1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen 2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel 3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter
grazyfrog hat geschrieben:Vielleicht eine Sitzauflage die Kühlt? bzw. die beides kann, Kühlen (durch Luft) und Heizen fürn Winter? Ich komm ned auf den Namen .......
NEIN
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
....ich hätte ja nicht gedacht, dass dieses Quiz die
'Mutter aller Rätsel'
wird.....
Die Lösung ist nämlich unheimlich banal und simpel.
Ich habe auch überprüft, ob es dieses Teil aktuell - in moderner Ausführung - noch zu kaufen gibt (...manchmal lebt man ja doch in einer etwas verklärten Vergangenheit ):
Und siehe da: Es wird noch immer in mannigfaltiger Form verkauft....u.a. auch beim Forstinger....
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
Gesucht war ein popeliger Autostaubsauger
(...allerdings mit äußerst großspurigem Beschreibungstext auf der Schachtel....die Muscle Car Ära hat offensichtlich auch stark auf das zeitgenössische Zubehör abgefärbt!)
Das isser, der HIGH PERFORMANCE, HI TORQUE, LIGHTWEIGHT, COMPACT, DELUXE AUTO VACUUM CLEANER:
....in stilechtem Beige und Kaffee mit Applikationen in Chrom