Die ganze Geschichte spielte sich im Rahmen der Nascar-Serie ab. Ford wollte ihre StockCars mit dem Cammer ausrüsten um den Hemis Paroli bieten zu können und versuchte bei Bill France, dem Nascar Boss, dies durchzusetzen. Darauf kamen die Chrysler Ingenieure zu France und meinten, sollten die Ford Boys den Cammer fahren dürfen, werden wir DAS DA einsetzen.
Die Chrysler Jungs hatten einen Vierventilmotor mit je zwei obenliegenden Nockenwellen entwickelt, die von einem Zahnriemen angetrieben wurden. Das Design des Motors war für Drehzahlen bis 10,000 rpm´s ausgelegt, unglaublich für die damalige Zeit. Die Leistung des Motors sollte bei 750 bis 850 PS liegen. Bill France erkannte die Gefahr des Wettrüstens und erlaubte weder den Cammer noch den Vierventilhemi, intern A-925 genannt. Der A-925 kam aber über den Prototypenstatus nie hinaus, er lief nie aus eigener Kraft, es wurden auch nur zwei Stück angefertigt, einer davon wurde gleich nach dem Verbot eingestampft, der zweite existiert noch.
Alles in allem also ein geschickter Schachzug von Chrysler, sie hätten den Motor nie für die laufende Saison fertig gehabt, aber das wusste sonst ja keiner
