No. 591 / judge
Verfasst: Donnerstag 2. Juli 2009, 00:00
johann wolfgang von goethe und karl friedrich burdach benannten einen bereich der biologie, von dem wiederum ein teil für einen marketing-begriff der gesuchten marke genutzt wurde.
dieser marketing-begriff war nicht nur für die gesuchte marke, sondern auch für die weiterentwicklung von generationen von fahrzeugen prägend - und sollte heute noch vorbildhaft sein, auch wenn moderne fahrzeuge diesen aspekt oft nicht mehr zu berücksichtigen scheinen. es wurden zahlreiche zu dieser zeit richtungsweisende sicherheitsmerkmale, aber auch der gesamte aufbau der fahrzeuge unter diesem gesichtspunkt geplant und realisiert. von einem chrysler-techniker wurde bestätigt, dass die autos sich in puncto straßenlage und fahrwerk so gut wie viel größere und schwerere von chrysler fuhren.
gesucht sind
1.) marke
und
2.) der marketing-begriff
sollte mit ein bisschen googeln nicht allzu schwer sein.
dieser marketing-begriff war nicht nur für die gesuchte marke, sondern auch für die weiterentwicklung von generationen von fahrzeugen prägend - und sollte heute noch vorbildhaft sein, auch wenn moderne fahrzeuge diesen aspekt oft nicht mehr zu berücksichtigen scheinen. es wurden zahlreiche zu dieser zeit richtungsweisende sicherheitsmerkmale, aber auch der gesamte aufbau der fahrzeuge unter diesem gesichtspunkt geplant und realisiert. von einem chrysler-techniker wurde bestätigt, dass die autos sich in puncto straßenlage und fahrwerk so gut wie viel größere und schwerere von chrysler fuhren.
gesucht sind
1.) marke
und
2.) der marketing-begriff
sollte mit ein bisschen googeln nicht allzu schwer sein.
