Was Leichtes, hoffe ich
Hier meine Fragen zu den Fotos:
1) Wie ist die genaue Bezeichnung der Mustangs auf den Foto
2) Was ist so "Speziell" an den Autos (min. 3 Sachen)
3) In welcher Farbkombo gab es die Autos noch
Viel Spaß, Lg
No. 660 / 75 Blue Monte
Moderator: superbee
- Toaschtn
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
No. 660 / 75 Blue Monte
Frequently Wrong........Never in Doubt!
- albandy
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
der erste heißt Marlboro und der Zweite John Player Spezial Edition...und gegeben hat's diese Mustangs noch in der Camel Ausgabe ?!
LOL...sorry, das waren meine ersten Gedanken dazu
LOL...sorry, das waren meine ersten Gedanken dazu
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- AbsoluterBeginner
- Pony Driver
1993 Ford Mustang SAAC Snake oder Mk II (SAAC - Shelby American Automobile Club)
Es gab vom SAAC Mustang: Mk I, Mk II, und Snake. Aber nur die letzteren zwei waren als Cabrio erhältlich.
Es wurden 17 Mk II und 11 Snakes gebaut. Vom SAAC gabs insgesamt nur 65 Stück.
Besonders waren die GT40-Motorzutaten, das gesamte Fahrwerksetup, dass er handgefertigt wurde, dass er als ein Nachfolger des GT-350 gelten sollte (Caroll Shelby gab sein OK, arbeitete aber bei Dodge ua. an der Viper und drum gibts keine Shelby Embleme oä) und dass es keine Automatik gab (beim Snake wurde Automatik angeboten, aber nicht geordert)
Den Mk I gabs nur als Hatchback in weiß mit blauen LeMans-Streifen. Und die anderen zwei Farben sind eh oben schon gezeigt.
Hier noch Detailinfos!
Infos über den Wagen sind schwer zu finden.
Ein weiterer Artikel.
Und noch einer.
Aber bis ich erstmal auf dieses Modell kam verging über eine Stunde Internetsuche.
Es gab vom SAAC Mustang: Mk I, Mk II, und Snake. Aber nur die letzteren zwei waren als Cabrio erhältlich.
Es wurden 17 Mk II und 11 Snakes gebaut. Vom SAAC gabs insgesamt nur 65 Stück.
Besonders waren die GT40-Motorzutaten, das gesamte Fahrwerksetup, dass er handgefertigt wurde, dass er als ein Nachfolger des GT-350 gelten sollte (Caroll Shelby gab sein OK, arbeitete aber bei Dodge ua. an der Viper und drum gibts keine Shelby Embleme oä) und dass es keine Automatik gab (beim Snake wurde Automatik angeboten, aber nicht geordert)
Den Mk I gabs nur als Hatchback in weiß mit blauen LeMans-Streifen. Und die anderen zwei Farben sind eh oben schon gezeigt.
Hier noch Detailinfos!
Infos über den Wagen sind schwer zu finden.
Ein weiterer Artikel.
Und noch einer.
Aber bis ich erstmal auf dieses Modell kam verging über eine Stunde Internetsuche.