Seite 1 von 2
No. 731 / 518cui
Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 07:40
von 518cui
: ) Wahrscheinlich viel zu einfach,....

Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 14:02
von Gustavltd
Lenkrad, Schaltgeriebe, Hupknopf fehlt.
Kommt noch eine Frage oder hab ich schon gewonnen.

:weg:
lg gus
Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 14:04
von 518cui
: ) Was soll am Schaltgetriebe verkehrt sein??? : ) *ggg*
Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 14:05
von Gustavltd
Das die Kupplung dauernd kaputt wird
lg Gus
Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 14:07
von 518cui
ach so,....: )
Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 14:11
von sascha1982
hat die instrumentierung ein gsoffener oder fischauge selbstpersönlich montiert?
Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 14:13
von 518cui
: ) Nein,....
Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 15:24
von 518cui
es gab 3 Stück davon,....
Verfasst: Dienstag 12. Juli 2011, 11:05
von 518cui
Ein GM Produkt,....
Verfasst: Dienstag 12. Juli 2011, 15:29
von 518cui
427er ZL-1
Verfasst: Dienstag 12. Juli 2011, 17:03
von Kevman
??
Es wäre interessant gewesen WAS gefragt ist

....
Verfasst: Mittwoch 13. Juli 2011, 06:52
von 518cui
Welches Fahrzeug und Baujahr,.....; )
Verfasst: Dienstag 19. Juli 2011, 16:32
von sascha1982
Verfasst: Dienstag 19. Juli 2011, 16:58
von Flosn
1969 Greenwood Racing Corvette
Die Corvette mit der Nummer 49 wurde während ihrer aktiven Zeit von 1972 bis 1973 von namhaften amerikanischen Rennfahrern wie John Greenwood, Bob Johnson, Dick Smothers und Don Yenko gefahren. Das Auto siegte unter anderem 1972 in der GT-Klasse beim Watkins Glen Sechs-Stunden-Rennen. Im Jahr 1973 nahm #49 an den 12 Stunden von Sebring, den 24 Stunden von Daytona und den 24 Stunden von Le Mans teil. Damals stellte die Greenwood-Corvette im Qualifying auf der Mulsanne-Geraden einen Highspeed-Rekord auf: 215 mph, umgerechnet über 345 km/h!
Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2011, 07:35
von 518cui
Winner: Flosn,....: )