Seite 1 von 1

No.91 / Jürgen

Verfasst: Mittwoch 19. Januar 2005, 20:35
von jürgen stephan
Bild

Hallo Quizzer!

1.) Welches US Car wurde als Ausgangsbasis für diesen Hot Rod gewählt?
2.) Aus welchem New Age Car stammen die Suspension und der Motor?
3.) Welchen Namen gab der Customizer seinem Hot Rod?
Tipp: Der Name ist eine Wortschöpfung aus den Modellnamen der für
den Umbau verwendeten Fahrzeuge!

Let's Quizz again!

Greets Jürgen

Verfasst: Mittwoch 19. Januar 2005, 22:08
von Driver
ich tip mal als ausgangsbasis auf einen chevy (bel air?) - technik von der corvette (c5?) und name emm bel vette? total an den haaren herbeigezogen aber einen versuch wars wert :)

Verfasst: Donnerstag 20. Januar 2005, 18:58
von MacGyver
1. 54er Plymouth Belvedere

2. Viper V 10

3. Sniper

Verfasst: Donnerstag 20. Januar 2005, 19:14
von eric1617
Jetzt wo es der Cadman sagt fällts mir auch wieder ein....
War vor ein paar Monaten ein Bericht im Chrom&Flammen bzw. Street magazine :x

Net schlecht

Verfasst: Donnerstag 20. Januar 2005, 19:25
von jürgen stephan
@ Driver: wenns ein bel air wär, würd er mit c5 technik, bel vette heissen!
knapp vorbei is aber auch daneben :P

@ cadman: 54 is richtig, viper is richtig, sniper auch!! 8) - belvedere leider nicht,
sonst hieße der wagen eher biper! :)

Also sag mir noch den 54er typennamen richtig, dann hasst du das rätsel gelöst!
Lg Jürgen

Verfasst: Donnerstag 20. Januar 2005, 20:17
von MacGyver
Savoy :roll:

@Cadman

Verfasst: Donnerstag 20. Januar 2005, 20:56
von jürgen stephan
:band:
"EinenToast". :prost: .auf unseren gewinner!

Das nächste Rätsel ist deines!
Gratulation! :respekt:

greets
Jürgen

Verfasst: Sonntag 23. Januar 2005, 22:53
von Tom
BildHe Cadman!
It's your turn.
Wir warten schon gespannt auf das Rätsel No. 92!

Bild

@TOM

Verfasst: Montag 24. Januar 2005, 00:47
von jürgen stephan
´no.91 hatten wir schon! :Besserwisser:
Cadman darf sich mit dem Rätsel no.92 einstellen. 8)

Jürgen

Verfasst: Montag 24. Januar 2005, 10:04
von Tom
Aber da steht ja eh 92 :roll: :mghat1:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. :schelm:
sorry