Mitsubishi Colt 1,1 MPI Top Edition Bj2011 [VERKAUFT]
Moderator: superbee
-
- Muscle Car Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Mitsubishi Colt 1,1 MPI Top Edition Bj2011 [VERKAUFT]
Moin!
Verkaufe den Colt meiner Holden.
Ehrliches Auto mit 100.000 km (95% Autobahn) reines Pendler-Auto, wird noch gefahren sprich der km Stand ändert sich noch. 55KW 3 Zylinder Benziner mit Steuerkette.
Erstbesitz, Servicegepflegt mit Nachweis, steht da wie neu, bekam dieses Jahr vorne neue Bremserei (Scheiben und Beläge) und ne neue Hupe. Aktuelles Pickerl ohne Mängel
Stand immer in der Tiefgarage
Farbe: Granit Braun
8 fach Bereift auf Alu, Winterreifen gehen noch 1 Winter (haben ca. 5 mm), Sommerreifen noch paar mehr Jahre.
Hinten getönte Scheiben (ab Werk) Elektr. Fensterheber an allen 4 Türen, Klimaanlage, Lederlenkrad und Schaltknauf
Ist keine Rennmaschine aber ein zuverlässiges Alltagsauto, ist bis heute immer angesprungen auch bei -20 grad
Preis: € 3700,- ohne Verhandeln, wer schnell entschlossen ist bekommt von mir noch die Vignette 2019 dazu. Geben den kleinen her da wir im APril Nachwuchs erwarten und wir im Momentt 3 Autos haben. Aja Auto steht in 4481 Asten und kann jederzeit besicchtigt und probegefahren werden.
Fotos auf Anfrage, möcht ich mir aber ersparen, er steht da wie neu, einfach Googlen lg Bernie
Verkaufe den Colt meiner Holden.
Ehrliches Auto mit 100.000 km (95% Autobahn) reines Pendler-Auto, wird noch gefahren sprich der km Stand ändert sich noch. 55KW 3 Zylinder Benziner mit Steuerkette.
Erstbesitz, Servicegepflegt mit Nachweis, steht da wie neu, bekam dieses Jahr vorne neue Bremserei (Scheiben und Beläge) und ne neue Hupe. Aktuelles Pickerl ohne Mängel
Stand immer in der Tiefgarage
Farbe: Granit Braun
8 fach Bereift auf Alu, Winterreifen gehen noch 1 Winter (haben ca. 5 mm), Sommerreifen noch paar mehr Jahre.
Hinten getönte Scheiben (ab Werk) Elektr. Fensterheber an allen 4 Türen, Klimaanlage, Lederlenkrad und Schaltknauf
Ist keine Rennmaschine aber ein zuverlässiges Alltagsauto, ist bis heute immer angesprungen auch bei -20 grad
Preis: € 3700,- ohne Verhandeln, wer schnell entschlossen ist bekommt von mir noch die Vignette 2019 dazu. Geben den kleinen her da wir im APril Nachwuchs erwarten und wir im Momentt 3 Autos haben. Aja Auto steht in 4481 Asten und kann jederzeit besicchtigt und probegefahren werden.
Fotos auf Anfrage, möcht ich mir aber ersparen, er steht da wie neu, einfach Googlen lg Bernie
-
- Muscle Car Driver
Mitsubishi Colt 1,1 MPI Top Edition Bj2011
schrauber30 hat geschrieben:DreamTheater hat geschrieben:Fotos auf Anfrage, möcht ich mir aber ersparen, er steht da wie neu, einfach Googlen lg Bernie
Genial
Hab ich mir gedacht das sowas kommt

- ownor
- Street Machine
LS-Swap the world!
- geandu
- Street Machine
- Bank: Gesperrt
Ich hab ihn auch gegoogelt. Dieses Automobil is jo ur schirch.
-
- Muscle Car Driver
- Muscle Car Driver
geandu hat geschrieben:Ich hab ihn auch gegoogelt. Dieses Automobil is jo ur schirch.
"ur schirch" hahahaha....naja die front geht, ist die "neue" Mitsubishi Front die jetzt eh alle haben, von hinten is er gewöhnungsbedürftig, und die Seitenlinie auch. Aber durch die hohe Aufbauform passt extrem viel rein bzw haben die Passagiere im Fond für einen Kleinwagen sehr viel Platz, also ich sitz mit 1,87 gemütlich da hinten drin. Ich nenn ihn immer "Einkaufswagerl" Quadratisch, praktisch, gut!
-
- Muscle Car Driver
hier 2 büdln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Pony Driver
Das 2. Bild beweist eindeutig, warum MitziPritschi nur eine Aussenseiterrolle spielt in Ö.
Also das kann man sich weder erträglich (schön ist absolut unmöglich) rauchen, noch saufen.......soviel Stoff gibt es gar nicht.

Also das kann man sich weder erträglich (schön ist absolut unmöglich) rauchen, noch saufen.......soviel Stoff gibt es gar nicht.

-
- Pony Driver
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
na als ob die Masse der Autos auf der Straße so viel schöner wär...
-
- Muscle Car Driver
bonneviller hat geschrieben:Das 2. Bild beweist eindeutig, warum MitziPritschi nur eine Aussenseiterrolle spielt in Ö.![]()
Also das kann man sich weder erträglich (schön ist absolut unmöglich) rauchen, noch saufen.......soviel Stoff gibt es gar nicht.![]()
nene mir bitte einen "schönen" Kleinwagen in den Baujahren und der Preisklasse .... die sind alle hässlich ... oder willst sagen dass ein Yaris, i20, clio und co besser ausschauen
Fakt ist dass das ding super praktisch und zuverlässig ist, aber da schätzt heutzutage offensichtlich keiner mehr

-
- Muscle Car Driver
superbee hat geschrieben:na als ob die Masse der Autos auf der Straße so viel schöner wär...
danke
-
- Pony Driver
superbee hat geschrieben:na als ob die Masse der Autos auf der Straße so viel schöner wär...
ich will auch nicht die Masse der Autos auf der Strasse kaufen........
aber die mitzi ist eben ein überdrüber-hässlichbeispiel in der Klasse.
Wenn er so gut und auch so schön wäre - warum sieht man keinen auf der Strasse?
Übrigens - "Schön" liegt im auge des Betrachters - selbst wenn ihn alle anderen hier schön finden würden, sage ich trotzdem - er ist neben dem Fiat Milupa die schrecklichste Kiste . Ist nur eine Meinung, aber eben meine Meinung.

-
- Muscle Car Driver
Auto verkauft, dürft ja doch ned so schirch sein der Mitzi.