Die neue C&F schon gesehen?
Moderator: superbee
- Torsten
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Kaufen!!!! 70er Cuda Six Pack in Top Restozustand! Da würde ich verstehen, wenn einer 50 000$ verlangen würde. Auch der 69er Camaro ist aber richtig voll geil ! Gruß Torsten
- Tom
- Founder
Yep, beides zwei Gustostückerl, wobei der Cuda schon letztes Monat im Mopar Muscle drinnen war - da hat das C&F "nur abgeschrieben".
Der Camaro gefällt mir wirklich auch gut. Liegt aber wohl daran, dass die First Gen Camaros (sagt man so, oder?) sehr dem Cuda / Challi Style ähneln.
Ich hab bisher aber erst Bilder g'schaut.
lg, Tom
PS: Ich hab meinen Cuda heute aus dem Winterschlaf geweckt - Taferl dran montiert, 3mal pumpen, einmal Schlüssel drehen und mein Herz hat wieder drei Oktaven höher geschlagen - was soll ich euch sagen!?
Der Camaro gefällt mir wirklich auch gut. Liegt aber wohl daran, dass die First Gen Camaros (sagt man so, oder?) sehr dem Cuda / Challi Style ähneln.
Ich hab bisher aber erst Bilder g'schaut.
lg, Tom
PS: Ich hab meinen Cuda heute aus dem Winterschlaf geweckt - Taferl dran montiert, 3mal pumpen, einmal Schlüssel drehen und mein Herz hat wieder drei Oktaven höher geschlagen - was soll ich euch sagen!?
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
- Torsten
- Pro Stock
- Pony Driver
- Gustavltd
- Pro Stock
Das ist mir schon öfters aufgefallen das im C&F Artikel oft abgeschrieben werden. Habe ein paarmal in ein einige schwedische Ami-Hefte geschaut, und zwei, drei Monate später: Siehe da, der selbe Artikel (halt nur auf Deutsch), die selben Bilder (nur die schwedischen Kennzeichen sind überdeckt!) die ich schon kannte.
- Torsten
- Pro Stock
- Pro Stock
- Founder
Abgesehen vom zeitlichen Apsekt, muss man wohl sagen, dass diese Artikel wahrscheinlich von freien Journalisten stammen und einfach allen möglichen Zeitschriften angeboten werden, deshalb auch dann mal in mehreren Zeitschriften auftauchen.
Hier das Mopar Muscle. Dieses Exemplar habe ich von Freunden aus der Schweiz bekommen, da das Magazin bei uns in A auch nicht verfügbar ist, zumindest nicht bei mir in der Gegend.
Ich habe mir jetzt aber ein Abo geleistet, da dieses selbst international weniger kostet, als eines von den deutschen Zeitschriften.
Selbst eine 2 Jahres Version kostet nur wenig mehr, als ein Jahr C&F.
Hier die Webseite: http://www.moparmusclemagazine.com
Hier das Mopar Muscle. Dieses Exemplar habe ich von Freunden aus der Schweiz bekommen, da das Magazin bei uns in A auch nicht verfügbar ist, zumindest nicht bei mir in der Gegend.
Ich habe mir jetzt aber ein Abo geleistet, da dieses selbst international weniger kostet, als eines von den deutschen Zeitschriften.
Selbst eine 2 Jahres Version kostet nur wenig mehr, als ein Jahr C&F.
Hier die Webseite: http://www.moparmusclemagazine.com
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
-
- Pro Stock
Ich finde das neue C+F wie meistens sehr gut,der Cuda und der Camaro sind echt toll.Man findet immer Autos in mehreren Heften,was sollen die denn immer schreiben?Es gibt aber genug schöne Autos auch bei uns,es müssen nur die Besitzer ein paar Fotos und Text einfach hinschreiben.Interessanterweise hat sich in den letzten Jahren bei uns die Moparszene sehr entwickelt,Leute wie der Ernstl mit seinem super Chally oder der Michi mit seinem schon seit vielen Jahren schönen und zuverlässigen Duster haben ihre Autos schon lange Jahre und sind sicher richtungsweisend hier.Und der Top Mopar bei uns in Ö,der Chally vom Muggi ist sicher ein gutes Aushängeschild,ein Beispiel an Detailarbeit und Handwerkskunst.Würde mich nicht wundern,wenn in nächster Zeit einer dieser Wagen das Cover des Mopar Muscle Magazin zieren würde.
- Torsten
- Pro Stock
- Pro Stock
- junkyardmaster
- Pro Stock
- Gustavltd
- Pro Stock