1st generation Camaro Cabrio

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Harry
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Donnerstag 9. Juni 2005, 15:43

Ach ja , und weil ich gerade so schön drauf bin:
Am Meisten gehen mir die Penner aufn Sack die einen
73er Charger im original Schei§§dreckzustand,inkl der 14.Generation Ratten die gerade im Innenraum das Licht der Welt erblickte, um 15tsd Euro als Sonderangebot anbieten :gun:
Naja Freie Marktwirtschaft , ist halt so.....wenn der dann noch so einen Deppen findet der die Kraxn kauft :prost:
I dont think so , TIM!

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Donnerstag 9. Juni 2005, 18:07

Das liegt aber auch daran,daß viele unbedingt einen Charger haben wollen,egal,welcher Zustand.Die schönsten Mopars stehen sich die Reifen platt,nur weil keiner Demon oder A-Body Barracuda kennt.Oder der Plymouth Satelite von der RiekmannHP,den wollte auch keiner,nur weil er einen 318er hatte,war ein astreines !Schweizer!auto um 15.000,glaub ich.Als ob jeder nur auf der Rennstrecke leben und fahren würde,oder im Kaffeehaus sagen kann,ich hab einen 440er,TOLL.Die Realität ist aber,daß man zu 95 Prozent max. 100km/h schnell ist und nicht permanent V-max :)
Für mich steht das Fahren im Vordergrund und es macht sicher mehr Freude,mit dem 318er von Wien nach Dornbirn zu fahren(700km),als mit der 380PS Leiche rauchend und stinkend ins Beisl,das muß nämlich ums Eck sein,sonst ist im ersten Stau schon Sendepause :D
Erfreulicherweise kommen aber schon viele Junge nach,die solide Autos bewegen,oder nach und nach ordentlich herrichten.Ich denke da an die Burschen mit Z/28 Camaro in Gelb und 57 Chevy in Mint oder dem wunderschönen Buick Skylark in Cremeweiß mit 350/350.
Gerade bei den HSN kommen immer wieder sehr gute Autos und ich bin schon gespannt,was uns morgen wieder überraschen wird :D

cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon cenzi » Donnerstag 9. Juni 2005, 18:20

Goldfish hat geschrieben:Erfreulicherweise kommen aber schon viele Junge nach

junge werden die szene doch irgendwann erhalten ;-) sonst würd die US-car-szene ja aussterben *gg* nein, im ernst, bei uns in oö entwickelt sich da grad was ganz interessantes: ein paar "junge buam" aus der gmundner gegend haben innerhalb von ein paar monaten schwer eingekauft. 79er camaro, 74er gran torino, 68er cougar (bj jeweils +-1 *gg*). alle machen einen sehr vernünftigen eindruck, stellen interessiert fragen (auch in hinblick "originalzustand"), versuchen selber schrauben zu lernen.... sowas taugt ma einfach, nicht diejenigen, die einfach irgendwo eine schrottgurke kaufen, ein paar monate fahren und wenn das erste trumm hin wird auf die "sch*** amis" schimpfen.

vin
Bild

roadmaster
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon roadmaster » Donnerstag 9. Juni 2005, 18:24

for sale: zustand 1,leichte optische mängel numbers matching ? 20000.- :yeah:

Bild[/img]

mhp76
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon mhp76 » Donnerstag 9. Juni 2005, 18:58

Da müßt ma aber zuerst a Probefahrt machen!! :)
Ich hasse Emblem-Diebe. Ich hasse Emblem-Diebe! ICH HASSE EMBLEM-DIEBE!!!!!!!

Harry
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Freitag 10. Juni 2005, 00:34

Tja und eric....was ist jetzt mit dem Wagen?
Mach was oder gib mir die Nummer vom Besitzer :twisted: :twisted:
I dont think so , TIM!