Hallo Foristen!
Ich habe diesen Chally
auf http://www.autoforce.ch/ gefunden.
Vielleicht kennt ja einer von euch dieses Auto, oder kann mir anhand der Bilder das eine oder andere über den Wagen sagen?
MfG
Gerd
Bitte um Hilfe bei einem Chally!
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
Bitte um Hilfe bei einem Chally!
Und er bürdete dem Buckel des Weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der gesamten Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen...
- Doc_Stinger
- Werbepartner
Wenn Du Dich wirklich für dieses Auto interessierst, dann lass Dir bessere Fotos, die VIN und die FenderTag Codes schicken. Das gibt mucho Infos über Ausführung (echter R/T?) und Ausstattung. Zu den (bescheidenen) Fotos ist zu sagen: Wieder mal lackierte Zierleisten vorne und hinten, lackierte Stosstange vorne, Grill mattschwarz lackiert, Sonnendach nachträglich reingeschnitten, Sitze nicht original. Solltest Du auf Originalität grossen Wert legen, ist nur das Sonnendach ein grösseres Problem. Alles andere lässt sich relativ einfach, aber nicht relativ billig , besorgen. Schweizer Autos sind in der Regel sehr sorgfältig gemacht, aber es wird auch Ausnahmen geben, also schau genau Das Beste ist immer noch, das Auto vor Ort selbst begutachten, auch auf den besten Fotos sieht man nicht alles
Ich würde auch im Schweizer Mopar-Forum nachfragen, dort kann man Dir sicher sagen, ob der Händler seriös ist.
Ich würde auch im Schweizer Mopar-Forum nachfragen, dort kann man Dir sicher sagen, ob der Händler seriös ist.
- Torsten
- Pro Stock
- Pony Driver
Der Weiße ist wesentlich geiler!
Ich war vor 2 Jahren mal bei autoforce. Ich rate Dir jedenfalls, dich anzumelden bzw. einen Termin auszumachen. Wir sind einfach hingefahren und fanden einen kaum lesbaren Zettel am Eingang, deß er gleich wieder kommt. Haben e Weile gewartet, aber nix..
Muss ja nicht an der Tagesordnung sein, aber wir sind WEIT gefahren und waren nicht besoders begeistert drüber... Zum Glück haben wir auch einige ander abgeklappert, bei denen es entweder NOCH SCHLIMMER war (bei einem Händler) oder wirklich sehr angenehem:
http://www.smiles-per-miles.de/GALERIE_ ... hweiz.html
Ich war vor 2 Jahren mal bei autoforce. Ich rate Dir jedenfalls, dich anzumelden bzw. einen Termin auszumachen. Wir sind einfach hingefahren und fanden einen kaum lesbaren Zettel am Eingang, deß er gleich wieder kommt. Haben e Weile gewartet, aber nix..
Muss ja nicht an der Tagesordnung sein, aber wir sind WEIT gefahren und waren nicht besoders begeistert drüber... Zum Glück haben wir auch einige ander abgeklappert, bei denen es entweder NOCH SCHLIMMER war (bei einem Händler) oder wirklich sehr angenehem:
http://www.smiles-per-miles.de/GALERIE_ ... hweiz.html
Gruss Claus