Ich steh kurz davor meinen 71er Cutlass zu typisieren. Nun stellt sich die Frage wo ich am besten hinfahr. Ich hab Cragar Felgen drauf, die ich auch gern eintragen würde. (ohne Gutachten)
Was sind eure Erfahrungen?
Wo am besten in Niederösterreich typisieren?
Moderator: superbee
- rockabilly6614
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
-
- Pony Driver
- rockabilly6614
- V8 Cruiser
-
- Pony Driver
- Bank: Gesperrt
Möchte man Gerüchten glauben sind die Prüfer in Weikersdorf streng. Was ich wiederum das eine mal wo ich dort war nicht bestätigen kann. Die waren alle normal und hilfsbereit. Ließen mich auch trotz ungleicher Bremswirkung an der HA nochmal ne Runde fahren, danach gings. Aber vielleicht hat auch das Gutachten vom Hrn. Ing. Eder geholfen.
Und wennst normal dort auftrittst und nicht grad wie a präpubertierendes Ar*** hilfts sicher auch
Zur Not einfach mal bei irgendeiner Prüfstelle dein Problem schildern und nachfragen.
Und wennst normal dort auftrittst und nicht grad wie a präpubertierendes Ar*** hilfts sicher auch

Zur Not einfach mal bei irgendeiner Prüfstelle dein Problem schildern und nachfragen.
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
Wiener Neudorf ist pingelig in Details, aber vom grossen Ganzen haben sie nicht so sehr die letzte Ahnung. Kann sein dass du dort rausfliegst, weil die orangen Blinkerlamperln zu wenig orange sind, war bei mir so.
St.Plöden soll nicht so toll sein, ein Kollege mit dem K5 dreimal hingefahren, jedesmal ein anderer Prüfer, der auch jedesmal was anderes beanstandet hat. Mühsam.
Geh zum Oldtimerclub Pottendorf (Ing. Eder), er kann dich beraten, ist sehr kompetent und er sitzt nebenbei im Beirat für historische Fahrzeuge. Also weiss er auch aus erster Hand was geht und was nicht.
St.Plöden soll nicht so toll sein, ein Kollege mit dem K5 dreimal hingefahren, jedesmal ein anderer Prüfer, der auch jedesmal was anderes beanstandet hat. Mühsam.
Geh zum Oldtimerclub Pottendorf (Ing. Eder), er kann dich beraten, ist sehr kompetent und er sitzt nebenbei im Beirat für historische Fahrzeuge. Also weiss er auch aus erster Hand was geht und was nicht.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
- Pontiac Girli
- Street Machine
-
- Street Machine
Gerasdorf war bei mir auch zumindest motiviert zu helfen - auch wenn es nicht immer zielführend war.
St.Pölten mal so mal so.
Aber beide deutlich kundenfreundlicher als Brunn/Wild, zumindest bei mir (div Franzosen/2 VWs/2 Amis).
Gerüchten zufolge aber blöd erwischt (ich war bestmöglich vorbereitet, inkl Vorgesprächen, wo der zuständige Herr dann zufällig nicht anwesend war).
Ich stell mir auch schon länger die Frage wo ich das nächste Mal vorstellig werde.
Mein Bruder (Renault/Volvo/VW) sowie seine Opelfreunde machen alles in der Steiermark über eine Firma/Ziviltechniker. Bis jetzt gab es dort nix was nicht geht. Wo genau müsste ich aber nachfragen.
St.Pölten mal so mal so.
Aber beide deutlich kundenfreundlicher als Brunn/Wild, zumindest bei mir (div Franzosen/2 VWs/2 Amis).
Gerüchten zufolge aber blöd erwischt (ich war bestmöglich vorbereitet, inkl Vorgesprächen, wo der zuständige Herr dann zufällig nicht anwesend war).
Ich stell mir auch schon länger die Frage wo ich das nächste Mal vorstellig werde.
Mein Bruder (Renault/Volvo/VW) sowie seine Opelfreunde machen alles in der Steiermark über eine Firma/Ziviltechniker. Bis jetzt gab es dort nix was nicht geht. Wo genau müsste ich aber nachfragen.
Chevrolet Caprice Convertible 1973