Past ja zum thema kennzeichen und versicherung
Und für mich aufjedenfall sehr wichtig und ein neues thema da auf machen ist auch unübersichtlich
US Car Kennzeichen
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Pony Driver
- Bank: Gesperrt
US Car Kennzeichen
Nicht 180 € sondern um die 20 €. Im schlimmsten Fall, im besten Fall nur Pickerl um 2 €.
Und ja, du schließt zweimal im Jahr eine Versicherung ab bzw änderst sie und gehst zweimal im Jahr zur Zulassungsstelle.
Und ja, du schließt zweimal im Jahr eine Versicherung ab bzw änderst sie und gehst zweimal im Jahr zur Zulassungsstelle.
-
- V8 Cruiser
US Car Kennzeichen
V8Cowboy hat geschrieben:Nicht 180 € sondern um die 20 €. Im schlimmsten Fall, im besten Fall nur Pickerl um 2 €.
Oke ich glaube jetzt weiß ich wie ihr das meint

- dajohn
- V8 Cruiser
US Car Kennzeichen
Hallo Leute,
ich hab da auch eine Frage dazu.
Kann ich meinen Van aus dem WKZ rausmelden und dann im Frühling - ohne gültiges Pickerl, weil im Juli 2018 eigentl. fällig (ohne Überziehung) - wieder reinmelden ins WKZ? Oder ist definitiv eine gültige Überprüfung erf.? Dann muss ich vorm Winter nochmal vorfahren ...
Danke, dajohn
ich hab da auch eine Frage dazu.
Kann ich meinen Van aus dem WKZ rausmelden und dann im Frühling - ohne gültiges Pickerl, weil im Juli 2018 eigentl. fällig (ohne Überziehung) - wieder reinmelden ins WKZ? Oder ist definitiv eine gültige Überprüfung erf.? Dann muss ich vorm Winter nochmal vorfahren ...
Danke, dajohn
Lieber Hubraum als Wohnraum!
- us-fullsize.com
- Pro Stock
Wenn du wieder dazumeldest brauchst du einen gültigen pickerlbericht, da du bei der zulassungsstelle ein neues pickerl bekommst