stärkerer Motor

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

anniemello
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2024, 05:00
Barvermögen: Gesperrt

stärkerer Motor

Beitragvon anniemello » Freitag 19. Juli 2024, 12:19

Auch ich habe langsam angefangen, meine eigenen Ersatzteile zu bauen. Auch den Muggi Motor. Zuerst dachte ich, es sei unmöglich, etwas selbst zu machen. Aber das ist nicht so. Es ist einfacher, als es aussieht. Ich habe angefangen, mit einer Mercedes Zündschloss Reparatur zu üben. Und seitdem lerne ich seit mehr als 10 Jahren Mechanik. Am Anfang allgemeine Konzepte. Und später Mechanik, die ich einfach an meinem eigenen Auto benutze. Es ist ein interessantes Hobby, das eine Menge Geld spart. Ich denke sogar, dass Mechanik zu lernen, vielleicht die praktischste Ausbildung meines ganzen Lebens war.

Benutzeravatar
frontpushbar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1713
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Home is where we park it.

stärkerer Motor

Beitragvon frontpushbar » Freitag 19. Juli 2024, 13:19

Na, toll, dass Du Dich hier im Rahmen eines Selbsterfahrungstrips spiegelst. Sich mit Mechanik zu beschäftigen und Ersatzteile selbst herzustellen ist anscheinend Deiner Psyche zuträglich...sicher kannste auch einen ganzen Revcon aus einem Aluballen kneten...

Völliger Schwachsinn, der Link. Pack Deine virtuelllen sieben Zwetschgen und dann raus hier aus dem Forum!

Das, was Du hier betreibst, fällt bei mir nämlich unter Lebenszeitdiebstahl! :angry:
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome

Benutzeravatar
Pinto
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 425
Registriert: Dienstag 27. August 2019, 12:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kentucky

stärkerer Motor

Beitragvon Pinto » Samstag 20. Juli 2024, 07:52

Das liest sich wie von einer KI verfasst..
'78 Lincoln Continental Town Coupe
'22 Kia Ceed 1,5T

bulwei
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 17:48
Barvermögen: Gesperrt

stärkerer Motor

Beitragvon bulwei » Samstag 20. Juli 2024, 13:18

anniemello hat geschrieben:Auch ich habe langsam angefangen, meine eigenen Ersatzteile zu bauen. Auch den Muggi Motor. Zuerst dachte ich, es sei unmöglich, etwas selbst zu machen. Aber das ist nicht so. Es ist einfacher, als es aussieht. Ich habe angefangen, mit einer Mercedes Zündschloss Reparatur zu üben. Und seitdem lerne ich seit mehr als 10 Jahren Mechanik. Am Anfang allgemeine Konzepte. Und später Mechanik, die ich einfach an meinem eigenen Auto benutze. Es ist ein interessantes Hobby, das eine Menge Geld spart. Ich denke sogar, dass Mechanik zu lernen, vielleicht die praktischste Ausbildung meines ganzen Lebens war.


So ein Schwachsinn :lol: welchen Muggi Motor hast gebaut?Was kam raus PS und Drehmoment?Bitte genaue Details?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast