E-Bay Alarm!!!

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Barvermögen: Gesperrt
E-Bay Alarm!!!

Beitragvon Doc_Stinger » Samstag 15. Januar 2005, 10:49

Vorsicht, Jungs und Mädels, diese windigen Abzocker sind jetzt auch schon bei e-bay.at unterwegs :angry:
Die Auktionen sind zwar schon entfernt worden, aber trotzdem aufgepasst :!:
Es wurden Autos angeboten, z.B. AAR Cuda, ZL1 Corvette Clone, oder auch ein Nissan Skyline GTR, mit Startpreis von einem Euro und der Option, das Auto auch abseits der Auktion erwerben zu können, im Fall dieser drei Angebote so rund um die 7.800!!! Euro. Unglaublich, aber es wurden Gebote auf diese Fahrzeuge abgegeben!!! Gibts wirklich Leute, die so ein Angebot glauben :?: :?:
Der "Verkäufer" verlangt dann eine Anzahlung, die sofort zu überweisen ist, meistens ins Ausland (Italien des öfteren). Die Kohle ist dann auf Nimmerwiedersehen weg! Die Fotos der Autos sind nur aus dem Netz zusammengeklaut, und es sind schon einige Leute diesen DIEBEN auf den Leim gegangen :evil:

chevytom
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon chevytom » Samstag 15. Januar 2005, 11:10

danke stinger!
werde es im bekanntenkreis weiter sagen.
denn viele werden heuer ihren amy "tauschen"
nochmals dankeschön
lg Chevytom :sdanke:

cars4fun
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon cars4fun » Samstag 15. Januar 2005, 11:12

ich kann nur sagen
Autokauf im E-Bay ist schon ok aber immer mit Tausch Fahrzeug (inkl. Papiere, auf die Nummern achten !!!!) gegen Geld in bar

dann klappts sicher
cars4fun.hollaus.at

Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Torsten » Samstag 15. Januar 2005, 12:53

Haben wir im Moparforum schon ausdiskutiert,da ging es um einen Charger und einen Challanger im Top Zustand für 7500?,Standort Italy ! Ich würde persönlich mit dafür sorgen,um diese Banditen festzusetzen!

us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon us-fullsize.com » Samstag 15. Januar 2005, 18:00

und im mobile.de war ein 58er impala convertible im topzustand um 10.000.-?
ein freund von mir hat angerufen:

fahrzeug steht in england, anzahlung per überweisung, rest bei übergabe.....blablabla.....

also auch achtung!!! 58er impala convertible in weiß!!!!

lg
clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon ernst » Samstag 15. Januar 2005, 18:13

Hallo,
Die Adresse in Italien ist in letzter Zeit öfter in mobile de aufgetaucht. Da sollten Challenger Cabrios und Boss 429 Mustangs für ca 6.000.- Euro zu haben sein. Daß es solche Autos (auch als Clones) nicht mehr um dieses Geld gibt, sollte jedem klar sein. Dahinter dürfte der selbe Betrüger strecken, der aber gar nicht aus Italien ist. Italien ist ja auch nicht gerade ein Land mit vielen Amis. ( Obwohl einer der besten Hemi-Cudas in Mailand zu Hause ist)

Viele Grüße von Ernstl
ernstl

Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Flosn » Sonntag 16. Januar 2005, 01:09

den skyline hab ich grad vor 3 tagen entdeckt... hab grad gedacht ich trau meinen augen nicht... überhaupt ein 2002 nissan skyline gtr in österreich!!! "...nur an ausgewählte bieter" und max. 7700 euros... keiner verkauft einen skyline wenn er in guten zustand ist um den preis... da ist mächtig was faul :!:

mfg, Flo

Prowler
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Prowler » Sonntag 16. Januar 2005, 21:26

Ja, hab den AAR Cuda etc. auch gesehen, sind aber bereits von eBay gelöscht worden.
Es sind aber noch immer drinnen: 71 Mustang Mach1, Porsche 911 Turbo um 8000.-- BuyNow, und eine 67 Corvette Convertible.
Alle mit neuregistrierten österreichischen Anbietern, Artikelstandort Österreich und Fotos aus dem Amiland (durch Hintergrund bzw. Kennzeichen erkenntlich).
Von sich aus tut eBay natürlich nichts, es sei den es meldet jemand.
Ach ja Sie tun doch was - seit kurzer Zeit ist der Satz eingefügt: " Western Union Geldüberweisungen sind für eine Fahrzeugbezahlung NICHT geeignet!" :roll: - und das nachdem Hunderte Amis mit den WesternUnion Money-Transfers (Escrow-Services) um deren Geld geprellt worden sind.
EBay versteht sich ja nur als Vermittler - dennoch denke ich das eBay mehr Sorgfalt walten lassen könnte, im speziellen was die für Geld damit verdienen.
Bei mobile.de ist es das selbe - gehört ja zwischenzeitlich auch eBay.
Also immer schön aufpassen......... :D

Gery
BildBildBild