Als Concept Car von Dodge muss es 1968 einen Dodge Daroo 1 (oder I) gegeben haben (lt. Dodge). Beim besten Willen finde ich aber nur den Dodge Daroo II, der auch schon 1967 rausgekommen sein soll. Gab es 1968 das Concept Car Dodge Daroo I? Ohne Fotos bin ich bei der Übersetzung meines Artikels (Dodge Concept Cars der letzten 50 Jahre) hoffnungslos verloren...
ich hab nix vor - das hier ist mein job also, das übersetzen. und da kann ich nicht schreiben, wie der genosse aussieht, ohne ihn mal gesehen zu haben. was um alles in der welt mag z.b. ein "bumble-bee racing stripe" sein? ein hummelrennstreifen? vielleicht eher nicht. deshalb also meine verzweifelten aufrufe hier
Ich verstehe. Mhh, ob man sowas überhaupt übersetzen kann?
Also egal ob Bumble Bee Stripe, Hockey Stick Stripe oder Billboard Stripe, die kommen in Deutsch wohl nicht "g'scheit" rüber, oder?
Der Bumble Bee Stripe ist jener Streifen am Heck der Fahrzeuge.
So wie bei diesem Daroo, den du wahrscheinlich auch gefunden hast, der schwarze Streifen ...
oder hier bei einem Charger ...
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
ja, genau! wenn man´s sieht, kann man was draus machen, aber ohne foto ist man total aufgeschmissen... vielen dank! werde mich auch zurückhalten mit meiner fragerei hier - versprochen.