Liebe US Car Freunde!
Mein Name ist Ronald Enhuber, besitze einen 70er Mustang Mach I 428 CJ und habe ein Österr.- Register für Big Block Mustang ins Leben gerufen. Homepage wird voraussichtlich Ende des Jahres zur Verfügung stehen.
Nun zu meiner Bitte, solltet Ihr jemand kennen der einen Mustang mit einen Big Block (390, 428 und 429er Motor) besitzt, würde ich mich sehr über die Daten des Mustangs und Besitzers freuen. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Name des Besitzers: ???????????????????..
E-Mail und/oder Telefonnummer: ???????????.???
Fahrgestell-Nr.: ??????????????????..???
Besonderheiten: ?????????????????...???..
Ev. Foto:
Meine Adresse lautet:
Ronald Enhuber
Pürgschachen 1
8904 Ardning
Handy: 0664/6167930
E-Mail: fordmustang@aon.at <mailto:fordmustang@aon.at>
Danke!
Mit freundlichen Grüssen
Ronald Enhuber
Österr.- Register für Big Block Mustangs
Moderator: superbee
- 428er CJ
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 444
- Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 08:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Ardning
- Kontaktdaten:
Österr.- Register für Big Block Mustangs
jeden letzten Freitag im Monat US-Car-Treffen beim Burger King in Liezen
Suche für mein Mustang Big Block Register noch Autos!
Suche für mein Mustang Big Block Register noch Autos!
- junkyardmaster
- Pro Stock
- Beiträge: 4307
- Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: At the Junkyard
Hallo Roland,
Habe einen 1967er Mustang Coupe, zur Zeit aber noch mit einer 289er-habe mir aber eine 390er aus einem Mercury organisiert und gedenke eine Herztransplantation durchzuführen (wird aber noch länger dauern, denn zur Zeit ist mein Haus und Hof Mechaniker dabei, den Wagen von Farbe und Rost zu befreien), aber ich nehme nicht an, dass man da bei dir mitmachen darf, oder doch? (weil es ja kein original ist)!
Ad hoc fällt mit sonst kein Bekannter ein, der einen BB hätte, alles nur SB.
lg,
Alex
Habe einen 1967er Mustang Coupe, zur Zeit aber noch mit einer 289er-habe mir aber eine 390er aus einem Mercury organisiert und gedenke eine Herztransplantation durchzuführen (wird aber noch länger dauern, denn zur Zeit ist mein Haus und Hof Mechaniker dabei, den Wagen von Farbe und Rost zu befreien), aber ich nehme nicht an, dass man da bei dir mitmachen darf, oder doch? (weil es ja kein original ist)!
Ad hoc fällt mit sonst kein Bekannter ein, der einen BB hätte, alles nur SB.
lg,
Alex
Das Wreck N' Racing Team is Back!
Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

- 428er CJ
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 444
- Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 08:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Ardning
- Kontaktdaten:
- junkyardmaster
- Pro Stock
- Beiträge: 4307
- Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: At the Junkyard
- SMOKUM
- Pony Driver
- Beiträge: 250
- Registriert: Samstag 14. August 2004, 22:28
- Barvermögen: Gesperrt
junkyardmaster hat geschrieben:Habe einen 1967er Mustang Coupe, zur Zeit aber noch mit einer 289er-habe mir aber eine 390er aus einem Mercury organisiert und gedenke eine Herztransplantation durchzuführen (wird aber noch länger dauern,.....lg, Alex
HI !
Viel Spass bei der Suche nach einer preiswerten und tauglichen Exhaust-Lösung.
Und möglichst zwei Wochen vor dem nächsten Kerzenwechsel mit geeigneten Gymnastik-übungen anfangen !

Die zwei Kerzen beim Hauptbremser sind eher was für Entfesselungskünstler - SEE ?
GREETINGS !

Let the good times roll !
- junkyardmaster
- Pro Stock
- Beiträge: 4307
- Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: At the Junkyard
Hi Smokum,
ja das mit den letzten zwei Zündkerzen ist mir eh klar-damit muss sich aber mein Haus und Hof-Mechaniker ärgern--gg
das mit dem Auspuff ist eine besonders schwierige Sache-da das Fahrzeug noch immer einen US-Title hat und ich noch nicht die richtigen Ideen habe, was letztendlich daraus werden soll.
Weiß nämlich nicht, ob es ein Daily-Driver werden soll-oder ein Racer! (weiß klingt blöd)
Denn es gäbe noch eine rollende Karosserie, aber ich erreiche den Besitzer nie, denn daraus ließe sich mit dem Mercury-Motor auch etwas machen( auch die Nos-sucht ein neues Platzerl!!
) und mein Mustang bliebe absolutly original.
Bin hin und hergerissen was ich eigentlich tun soll, außer nach und nach Teile zu kaufen.
Noch dazu gibt es bei uns ein Cabrio, welches einiges an Bodenblech benötigen würde (und einiges mehr) und der Besitzer weiß nicht was er tun soll oder wohin er mit dem Mustang sich wenden soll( habe ihm schon Adressen gegeben, aber dort hat ers sich n och nirgends gemeldet), auch hat er meine Fragen bezüglich eines Verkaufes in den Wind geschlagen, und ich befürchte fast, dass der Wagen eines Tages ein Kandidat der Voest wird, was ich natürlich sehr schade finden würde.
Aber keine Sorge, falls ich soweit bin, werde ich dich mit Fragen bombardieren--gg
Ps: Auch sehen sich gerne die Mopar-Fahrer mal einen schönen Mustang an, und wenn es nur die Rücklichter sind!!!!--hehehe
lg,
ja das mit den letzten zwei Zündkerzen ist mir eh klar-damit muss sich aber mein Haus und Hof-Mechaniker ärgern--gg
das mit dem Auspuff ist eine besonders schwierige Sache-da das Fahrzeug noch immer einen US-Title hat und ich noch nicht die richtigen Ideen habe, was letztendlich daraus werden soll.
Weiß nämlich nicht, ob es ein Daily-Driver werden soll-oder ein Racer! (weiß klingt blöd)
Denn es gäbe noch eine rollende Karosserie, aber ich erreiche den Besitzer nie, denn daraus ließe sich mit dem Mercury-Motor auch etwas machen( auch die Nos-sucht ein neues Platzerl!!

Bin hin und hergerissen was ich eigentlich tun soll, außer nach und nach Teile zu kaufen.
Noch dazu gibt es bei uns ein Cabrio, welches einiges an Bodenblech benötigen würde (und einiges mehr) und der Besitzer weiß nicht was er tun soll oder wohin er mit dem Mustang sich wenden soll( habe ihm schon Adressen gegeben, aber dort hat ers sich n och nirgends gemeldet), auch hat er meine Fragen bezüglich eines Verkaufes in den Wind geschlagen, und ich befürchte fast, dass der Wagen eines Tages ein Kandidat der Voest wird, was ich natürlich sehr schade finden würde.
Aber keine Sorge, falls ich soweit bin, werde ich dich mit Fragen bombardieren--gg
Ps: Auch sehen sich gerne die Mopar-Fahrer mal einen schönen Mustang an, und wenn es nur die Rücklichter sind!!!!--hehehe
lg,
Das Wreck N' Racing Team is Back!
Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

- 428er CJ
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 444
- Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 08:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Ardning
- Kontaktdaten:
BB Mustang
Gibt es nur 2 Bigblock Mustangs in diesem Forum?
Daten werden vertraulich behandelt!
Lg
Rony

Daten werden vertraulich behandelt!
Lg
Rony
jeden letzten Freitag im Monat US-Car-Treffen beim Burger King in Liezen
Suche für mein Mustang Big Block Register noch Autos!
Suche für mein Mustang Big Block Register noch Autos!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste