superbee hat geschrieben:Driver hat geschrieben:und im übrigen TOM - würdest dich du gern als kaerntner outen wenn dein LH PORSCHE *WÜRG* fährt![]()
in Wien is er mit einem Phaeton vorgefahren!
DIENSTAUTO - privat zeigt er weitaus schlechteren geschmack
Moderator: superbee

Driver hat geschrieben:superbee hat geschrieben:Driver hat geschrieben:und im übrigen TOM - würdest dich du gern als kaerntner outen wenn dein LH PORSCHE *WÜRG* fährt![]()
superbee hat geschrieben:Driver hat geschrieben:superbee hat geschrieben:Driver hat geschrieben:und im übrigen TOM - würdest dich du gern als kaerntner outen wenn dein LH PORSCHE *WÜRG* fährt![]()
was is es denn für ein Porsche?Hoffentlich kein Boxster!

superbee hat geschrieben:armer Depp!
P.S.: sicher ein Business-Gift von unseren Party-Promi Boy KHG!

Driver hat geschrieben:superbee hat geschrieben:ja,ja der X5,kenn ich den Wagen(mal ausgeborgt)hat meinen Geschmack nicht unbedingt getroffen,ausserdem is es so ein wiederliches Bonzen-Auto...![]()
aber bitte das nennt man UNDERSTATEMENT![]()
![]()

superbee hat geschrieben:Driver hat geschrieben:superbee hat geschrieben:ja,ja der X5,kenn ich den Wagen(mal ausgeborgt)hat meinen Geschmack nicht unbedingt getroffen,ausserdem is es so ein wiederliches Bonzen-Auto...![]()
aber bitte das nennt man UNDERSTATEMENT![]()
![]()
für mich ist Understatement ein schwarzer 66´Biscayne mit 425 PS á la "Wolf im Schafspelz"![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste