
66 er Stingray Convertible
Moderator: superbee
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Erstmal natürlich auch von mir Gratulation zum neuen Wagerl
So eine C2 wär auch mal was für mich... Naja, wird noch etwas dauern *gg*
Da kommts jetzt drauf an, inwieweit sie noch original ist. Wenn alles passt würd ich auch zu original tendieren, AUCH beim Fahrwerk, sonst hat die Sache mit original ja keinen Sinn (Werterhalt).
Is sowieso einiges nicht mehr original würd ich auch den Weg der modernen Komponenten gehen, denn dann hat man ein Auto im Traum-Design mit halbwegs aktueller Technik.

So eine C2 wär auch mal was für mich... Naja, wird noch etwas dauern *gg*
superbee hat geschrieben:wegen Technik:Ich würd alles so lassen wie es ist und möglichst Original lassen..außer vielleicht das Fahrwerk upgraden..
Da kommts jetzt drauf an, inwieweit sie noch original ist. Wenn alles passt würd ich auch zu original tendieren, AUCH beim Fahrwerk, sonst hat die Sache mit original ja keinen Sinn (Werterhalt).
Is sowieso einiges nicht mehr original würd ich auch den Weg der modernen Komponenten gehen, denn dann hat man ein Auto im Traum-Design mit halbwegs aktueller Technik.
- Holzinger Christoph
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Hallo All
Ja Roddin, schön langsam bin ich auch der Meinung es muß Original sein.
Hab gestern mal am C2 Sektor in Amerika geschaut was die Autos da so kosten. Der volle Wahnsinn. Die sind ja bei uns um einiges billiger als in den States.
Eigentlich wollte ich ja einen Rod haben. So einen 32" High Boy mit Blower
usw. Von dem Teil träum ich nun auch schon lange.
Dieser Rod sollte mein letztes Projekt werden.
Soll aber nicht sein. Und so werden die Wintermonate der Vette geopfert.
Der Rod dann eben nächstes Jahr. !!!
Bis Burgenland
Christoph
Ja Roddin, schön langsam bin ich auch der Meinung es muß Original sein.
Hab gestern mal am C2 Sektor in Amerika geschaut was die Autos da so kosten. Der volle Wahnsinn. Die sind ja bei uns um einiges billiger als in den States.
Eigentlich wollte ich ja einen Rod haben. So einen 32" High Boy mit Blower
usw. Von dem Teil träum ich nun auch schon lange.
Dieser Rod sollte mein letztes Projekt werden.
Soll aber nicht sein. Und so werden die Wintermonate der Vette geopfert.
Der Rod dann eben nächstes Jahr. !!!
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Mein Favorit auf der C2 is ja Milano Maroon! Die Farbe is für mich a Traum...
Ich will ja jetzt nicht als Originalitäts-Fanatiker auffallen, aber wenn ma scho original macht, dann sollts auch die originale Farbe sein, sonst beißt sich das ganze wieder in den Hintern bezügl. Werterhalt... Klingt komisch, is aber so
Ich will ja jetzt nicht als Originalitäts-Fanatiker auffallen, aber wenn ma scho original macht, dann sollts auch die originale Farbe sein, sonst beißt sich das ganze wieder in den Hintern bezügl. Werterhalt... Klingt komisch, is aber so

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mhp76 hat geschrieben:Farbvorschlag!
@mhp76:
In "saddle tan" war meine C2 lackiert, als ich sie kaufte.
Sorry, musste die Lady gleich umlackieren (ein Goldfisch ist genug in A)


.....außerdem gab es "saddle tan" mit Modelljahr 1966 NICHT.
Da Christoph ja zu Original tendiert (obwohl ja auch eine C2 mit "neuer" Technik ihren Reiz hat), muß die Farbe auch Original sein, somit gibts folgende Farben zur Auswahl:

......wobei ja das Sunfire Yellow schon vergriffen ist.....




Meine Zweitwahl wäre das "Laguna Blue".
Schwarz und Silber sind übrigens durch die vielen C2 Kanten und Rundungen am schwersten (für ein optimales Ergebnis) zu lackieren.
So jetzt kann die Umfrage gestartet werden.




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Hi Gerhard
Du bist in manchen Sachen ja wirklich der Fux
Sind einige schöne Farben drauf. Laguna blue ist momentan mein Favorit.
Was heißt sunflower yellow ist ausverkauft ?????
Nur rot wird er nicht mehr das ist sicher.
Hab gestern schon ein paar Teile in USA bestellt. Auspuffanlage usw.
LG
Christoph
Du bist in manchen Sachen ja wirklich der Fux
Sind einige schöne Farben drauf. Laguna blue ist momentan mein Favorit.
Was heißt sunflower yellow ist ausverkauft ?????
Nur rot wird er nicht mehr das ist sicher.
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