Grüssen anderer US-Car Fahrer

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Chevy Peter
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon Chevy Peter » Freitag 26. August 2005, 23:34

wur10 hat geschrieben:
Americanpatriot hat geschrieben:und Grand Cherokeefahrer.

:cry:

Zurückgrüßen tun wir schon :!: :!: :!:
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Americanpatriot » Freitag 26. August 2005, 23:41

wur10 hat geschrieben:
Americanpatriot hat geschrieben:und Grand Cherokeefahrer.

:cry:

Wobei es da wieder einen Unterschied zu erkennen gibt zwischen den alten und den neuen mit CDI.
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke

wur10
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon wur10 » Freitag 26. August 2005, 23:45

5.2 8)

Bird of Prey
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Bird of Prey » Samstag 27. August 2005, 00:01

definitiv ein alter hehe
"Schnallt euch an, wir fahren auf den Freeway..."

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Samstag 27. August 2005, 12:38

Also ich grüße im Cuda andere Oldiefahrer und freu mich auch, wenn andere Grüßen. US Daily Fahrer grüße von mir aus dabei nicht, da die meist den Zusammenhang nicht erkennen.
Im Durango bin ich am Kinoparkplatz mit einem Dakota zusamengetroffen, da fühlt man sich dann auch verbunden, schmunzelt und grüßt auch. Ansonsten ist das freundliche Zuwinken für mich eher eine Oldieangelegenheit.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

simonB.
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon simonB. » Samstag 27. August 2005, 13:39

ich grüss immer (fast) und wenn ich an der ampel neben einem geilen teil stehe(mit dem fahrrad)oder v8 sage ich immer
100punkte für das auto.oft checken die leut zwar nicht was ich mein,aber mir egal.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --

300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon 300er440tnt » Samstag 27. August 2005, 17:25

trotz fast um die 10000km :!: fahrt in der saison kommen mir so gut wie keine älteren us-cars unter.
wenn ich aber mal einen erblicke (auch neuere schlitterln) , freut es mich natürlich besonders und grüße mit V(ictory)-fingern
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!

Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Roddin28 » Samstag 27. August 2005, 20:11

ganz unterschiedlich -- alte ja -- aber wenn ich jeden "neuen" transsprort,caddy,corvette grüsse werd ich alt und die meissten leut denken sich ob ich einen vogel hab, dass ich sie im alltagsauto grüss
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Samstag 27. August 2005, 20:31

Alte US Classics und auch Euro Classics grüße ich immer,wenn ich im Barracuda oder 69 Opel unterwegs bin,werde dann auch eigentlich immer zurückgegrüßt,finde,das gehört sich einfach,wie eben früher bei den Bikern,auch wenn dort schon viele Papiertiger dabei sind,die mal am WE den bösen Biker raushängenlassen :) und natürlich vom grüßen keine Ahnung haben. :D

capricetom
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon capricetom » Sonntag 28. August 2005, 21:42

Grüße die anderen US-Car Fahrer auch immer!!! Nur wenn ich mit meinem Daily Car (1er Golf) fahre, dann nicht. Man könnt sich sonst ja denken das ich ein :crazy: Golffahrer bin.

lg Capricetom

cadrom
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon cadrom » Dienstag 30. August 2005, 20:15

Ich habe immer alle Amifahrer (u. Oldifahrer) gegrüßt, aber nach dem die meisten PT-Cruiser-, Voyager-, Sebring-, 300C-, neue Cherokee- neue Cadillac-, neue Alerofahrern meinen Gruß mit verwunderten Blicken erwiedern, schau ich meist 2-mal bevor ich grüße. Ich versuche dann immer aus dem Blick des Fahrers zu erkennen, ob er sich bewusst ist einen Ami zu fahren oder ob es für ihn einfach nur ein Alltagsauto ist. Ich denke, dass man dass sehr gut erkennen kann, da sich dann, beim Erblicken des eigenen Fahrzeugs, meist das Gesicht aufhellt (egal welcher Ami, ich freu mich fast über jeden Ami den ich sehe) oder am aussehen des Fahrzeug selbst. Bei Fahrern die mich gar nicht sehen, absichtlich oder nicht, lass ich es. Natürlich kann es auch sein, dass man bei der Menge an PT-Cruisern, Voyager, Sebring, 300Cs, neue Cadillacs, neue Chevrolets (Alero, eher weniger) hin und wieder übersieht, aber das ist mir auch schon bei Klassikern passiert.
Wenn ich ehrlich bin grüße ich auch, wenn ich mit dem Alltagsauto unterwegs bin. Also wenn Euch mal ein Fahrer mit, meist einem schwarzen 5er 99er Modell entgegenkommt, wundert euch nicht warum euch der mit der dem Zeigefinger nach schräg oben, El Bandi like, mit seiner German-Schleuder eifrig grüsst .- ich kanns einfach nicht lassen.

@ Americanpatriot: nicht nur an den Tankstellen, fast überall wo man stehen bleibt, ist zu 95% die erste Frage: ?Wos braucht´n der?? Da erkennt man schnell, ob der gegenüber selbst ein Amifahrer (oder Oldtimerfahrer) ist oder nicht. Ich habe noch keinen kennen gelernt, der mich nach dem Benzinverbrauch gefragt hat
Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht und ich will es auch gar nicht wissen, es ist ja klar, dass es kein VW Fox mit Dieselmotor ist, also wozu soll ich es mir ausrechnen? (Außer vielleicht um eine regelmäßige Kotrollmöglichkeit des Motors zu haben.).

Gruß
Roman

junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon junkyardmaster » Dienstag 30. August 2005, 20:18

@cadrom

pflichte dir bei--habe auch immer jeden gegrüsst, auch citation-fahrer!!!

muss leider aus ermangelung eines rechtzeitig fertiggestellten fahrbaren untersatzes, das grüßen unterlassen!!!!
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Cougar68
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Cougar68 » Dienstag 30. August 2005, 21:17

guten abend !

ich grüß auch immer jeden Ami , Oldiefahrer (seit dem Zivildienst auch Rettungsautos). bei uns in Gmunden gibts einige Leit mit alten Autos und da is komplett egal ob mich jetzt ein Austin Healy fahrer grüßt oder die anderen gmundner amis ( 8 stück ). Und gegrüßt werden auch die daily ami driver nur wie schon erwähnt worden is checken die meisten nicht warum man sie grüßt !!!

8) 8) 8) Grüßen is pflicht und macht freude !! 8) 8) 8)

mfg shorty
Beware of the Cat !!

Rado
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Rado » Dienstag 30. August 2005, 21:27

das nen ich echten patriotismus

Driver

Beitragvon Driver » Dienstag 30. August 2005, 21:28

meine freunde sagen immer ich soll keine bekannten grüssen wenn ich mit ihnen unterwegs bin - weiss au ned warum :lol:

abgesehen davon grüsse ich selten da ich alle augen voll zu tun habe die temp und benz anzeige abzulesen :o