mfg Helmut
Moderator: superbee
Helmut hat geschrieben:aha interessantes thema! bei mir ist es so der bmw hat 193 ps ist bj 2000-der camaro ist ein 77er ist auf 180 ps typisiert und hat keinen kat eh klar und ich bezahle definitiv für den bmw die steuern![]()
ist das dann korrekt
auf der versicherung damals hat mir niemand irgendetwas über strafsteuer oder so erklärt!
mfg Helmut
Helmut hat geschrieben:na dann auch was positivesich werd mich aber sicha ned melden bei meiner versicherung und blöd nachfragen könnte mir zum verhängnis werden wie ich das so sehe!
Helmut hat geschrieben:angemeldet zum ersten mal 77 na kat oder ähnliches gabs nicht ist zumindestens nicht in der einzelgenehmigung eingetragen! das einzige was da drinnen steht ist auspufftopf bei schalldämpfer!
marvin hat geschrieben:Eine Gesetzeslücke aus Versehen...wenn sich jemand im Finanzministerium einen Typen, wie den Driver 1988 vorstellen hätte können, dann gäbe es auch für neuere Importe eine Strafsteuer!
Gönn ihm doch sein kleines Glück!
Driver hat geschrieben:marvin hat geschrieben:Eine Gesetzeslücke aus Versehen...wenn sich jemand im Finanzministerium einen Typen, wie den Driver 1988 vorstellen hätte können, dann gäbe es auch für neuere Importe eine Strafsteuer!
wenn sich jemand einen typen wie mich 88 vorstellen hätte können (oder mehrere von uns) würde der benzin heute 5 euro kosten![]()
![]()
Tom hat geschrieben:Driver hat geschrieben:marvin hat geschrieben:Eine Gesetzeslücke aus Versehen...wenn sich jemand im Finanzministerium einen Typen, wie den Driver 1988 vorstellen hätte können, dann gäbe es auch für neuere Importe eine Strafsteuer!
wenn sich jemand einen typen wie mich 88 vorstellen hätte können (oder mehrere von uns) würde der benzin heute 5 euro kosten![]()
![]()
Ich gönn's ihm ja - ich gönn einem jeden sein Glück. Aber manchmal hätt ich auch gerne ein wenig Glück
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste