Unfall mit frisch restauriertem Pickup
Moderator: superbee
- eric1617
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- Sabonim
- Pony Driver
eric1617 hat geschrieben:Habe ich da etwas verpasst ? Dachte einfach nur unglücklich gestürzt ?
ist auch so ...
"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Der Tag ist gekommen - Einstein hat es vorhergesagt.....und er hatte Recht...
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
Jetzt hab ich den Text nochmal durchgelesen. Zitat: ........ lösten sich Bremse und Bremspedal plötzlich nicht mehr.
Jetzt ist alles klar. Wenn sich die Bremse vom Bremspedal gelöst hätte, wär das nicht passiert. Hätte man vorher BREMSENreiniger und RostLÖSER draufspritzen müssen.
(Ironie Ende)
Jedenfalls keine Zulassung am Fahrzeug, beifahrerseitig schaut es aus wie eine Blaue hinterm Fenster. Da ist üblicherweise keine Vollkasko dabei, da muss wohl der Besitzer den Prüfer privat verklagen, der TÜV wird sich abputzen ...... zieh einem Nackerten was aus.
Jetzt ist alles klar. Wenn sich die Bremse vom Bremspedal gelöst hätte, wär das nicht passiert. Hätte man vorher BREMSENreiniger und RostLÖSER draufspritzen müssen.
(Ironie Ende)
Jedenfalls keine Zulassung am Fahrzeug, beifahrerseitig schaut es aus wie eine Blaue hinterm Fenster. Da ist üblicherweise keine Vollkasko dabei, da muss wohl der Besitzer den Prüfer privat verklagen, der TÜV wird sich abputzen ...... zieh einem Nackerten was aus.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.