unterschied roadrunner / satellite?
Moderator: superbee
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
- Barvermögen: Gesperrt
lof: was willst du mir sagen? das ist doch das gleiche was ich geschrieben habe oder?
Die Stoßstange ist immer aus Stahl. "Rubber coated" oder wie Chrysler sagt "Elastomeric Spray On"und dann lackiert. Die Gummilippe ist aus Kunststoff, aufgesteckt und sauteuer zum nachbesorgen-und nur mit der lackierten Stoßstange zu haben.
M73 war der Code, die Plastik Eyebrow war dabei, und mit Bumper Guards konnte man es nicht kombinieren.
Die Stoßstange ist immer aus Stahl. "Rubber coated" oder wie Chrysler sagt "Elastomeric Spray On"und dann lackiert. Die Gummilippe ist aus Kunststoff, aufgesteckt und sauteuer zum nachbesorgen-und nur mit der lackierten Stoßstange zu haben.
M73 war der Code, die Plastik Eyebrow war dabei, und mit Bumper Guards konnte man es nicht kombinieren.
-
- V8 Cruiser
Hab noch was gefunden... Da steht auch elastomeric bumper... Aber is trotzdem sehr wage definiert und im.zweifel glaubt ma immer besser dem, der so einen mit lippe im wohnzimmer stehn hat ;D

1978 Corvette C3 25th anniversary special edition, schalter
Daily: '05 Dodge Dakota QC 4x4 Laramie 4,7l Magnum V8
Daily: '05 Dodge Dakota QC 4x4 Laramie 4,7l Magnum V8
- lord of frisco
- Street Machine
- Bank: Gesperrt
superbee hat geschrieben:lof: was willst du mir sagen? das ist doch das gleiche was ich geschrieben habe oder?
Meinte ich ja! Wollte Dir damit zustimmen

Ich persönlich kann mit der Lippe und dem lackierten Zeug nichts anfangen, obwohl es werttechnisch sicherlich eine Steigerung ist, sofern original.
-
- V8 Cruiser
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
lord of frisco hat geschrieben:superbee hat geschrieben:lof: was willst du mir sagen? das ist doch das gleiche was ich geschrieben habe oder?
Meinte ich ja! Wollte Dir damit zustimmen. Habe das erst verstanden als Du das konkret geschrieben hast bzgl. Gummilippe. Die zwei geposteten wollte ich nur als Anschauungsmaterial benutzen
.
Ich persönlich kann mit der Lippe und dem lackierten Zeug nichts anfangen, obwohl es werttechnisch sicherlich eine Steigerung ist, sofern original.
dacht ich mir. ich finds geil, habs einmal in natura gesehen, war glaub ich nicht ori sondern schon vor langer zeit nachgerüstet.
das war ein 71er V-code runner in rot. mit lackierten bumpers, spoiler,louvers,airgrabber,15 zoll felgen,2 färbigen sitzen und 4 speed. konnte mir den nicht leisten, und als ich es mir hätte leisten können hatte ich schon mein peanutbutter auto.

-
- Pony Driver
- Pony Driver
- Pro Stock
- Pony Driver
- HighPressure
- Pony Driver
- marvin
- Pro Stock
Völlig markenunabhängig kostet ein wirklich gut fahrbares US-Coupe Baujahr vor 1973 bei uns um 20.000.-.
Gefragtere Modelle ohne Reparatur- oder Investitionsstau gerne 25.000.- und mehr.
Satellites dieser Baureihe sind selten bei uns, aufgrund der nahen Verwandschaft zum Roadrunner meist auf RR 'gecloned'.
Vielleicht dass man in D oder in den NL einen 71 - 72er Satellite (Sebring) mit kleinem V8 um 15.000.- findet, aber bis der da und angemeldet ist....
Gefragtere Modelle ohne Reparatur- oder Investitionsstau gerne 25.000.- und mehr.
Satellites dieser Baureihe sind selten bei uns, aufgrund der nahen Verwandschaft zum Roadrunner meist auf RR 'gecloned'.
Vielleicht dass man in D oder in den NL einen 71 - 72er Satellite (Sebring) mit kleinem V8 um 15.000.- findet, aber bis der da und angemeldet ist....
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
- marvin
- Pro Stock