felgen brauch i !!!
Moderator: superbee
- trans-am-racer
- Pro Stock

- Barvermögen: Gesperrt
- Cougar68
- Pony Driver

na !!! bist bled 20 will ih aber da muss ich nu die radkästen machen !!!
weis eh das ned dazu passen finds aber trozdem sehr geil!!!
dann hilf ma halt tar und sag ma welche passen würden !!!! ih will jetzt endlich felgen !!!! die "thorg thrust" vieleicht oder sind die deiner meinung nach a zu neu !!!??
was hast den du für dimensonen am camaro weil die carga san eh sehr sexy oder hast du nu irgendwo felgen liegen de passen würden und ned ganz am semmerl san ???
mfg shorty
weis eh das ned dazu passen finds aber trozdem sehr geil!!!
dann hilf ma halt tar und sag ma welche passen würden !!!! ih will jetzt endlich felgen !!!! die "thorg thrust" vieleicht oder sind die deiner meinung nach a zu neu !!!??
was hast den du für dimensonen am camaro weil die carga san eh sehr sexy oder hast du nu irgendwo felgen liegen de passen würden und ned ganz am semmerl san ???
mfg shorty
Beware of the Cat !!
- trans-am-racer
- Pro Stock

- cenzi
- Werbepartner

@tar: rally-wheels an camaro & co sind was ganz ganz feines
gefallen mir sehr gut.
@cougar68: ich hab mich an den torq-thrust bzw. cragar ss schon abgesehen, das ist schon fast so eine 08/15-felge wie die "tollen" quick-trick (die chromfelgen mit den runden löchern). an deiner stelle würd ich entweder richtig original-look lassen oder richtig heftig große räder (zB colorado custom & co.) - bevorzugt aber original.
VIN
@cougar68: ich hab mich an den torq-thrust bzw. cragar ss schon abgesehen, das ist schon fast so eine 08/15-felge wie die "tollen" quick-trick (die chromfelgen mit den runden löchern). an deiner stelle würd ich entweder richtig original-look lassen oder richtig heftig große räder (zB colorado custom & co.) - bevorzugt aber original.
VIN
Zuletzt geändert von cenzi am Donnerstag 12. Januar 2006, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Hillbilly
- Werbepartner

- Founder

superbee hat geschrieben:Die Torq-Thrust sind echte schöne Felgen....aber die sind mir im Moment zu sehr im kommen...
Ich hasse es diese blöden Trends auszulösen
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Cougar68
- Pony Driver

ja weiß eh die torg thurst hat wirklich jeder !!! aber de orginal cougar felgen was gibt find ich nirgendwo zum kaufen !!!
möcht ihn ja eh orginal lassen aber die radkappen von mir sind überall verbogen und haben kratzer und de schwarze farbe geht runter die oben is !!! hätt eh schon probiert das is ausbieg aber wird durch des ah ned schöner !!! und jetzt gehds mi schon gscheit an !!!
@tar glaubst würden deine carga drauf passen ??? und wie würd des ausschauen !!! und um was würds das den hergeben !!!???
@cenzi was ned so riesige gfallt ma überhaupt ned !!!! also 17ener san schon des letzte was i rauf machen würd !!!! und des is schon sehr groß !!!
mfg shorty
möcht ihn ja eh orginal lassen aber die radkappen von mir sind überall verbogen und haben kratzer und de schwarze farbe geht runter die oben is !!! hätt eh schon probiert das is ausbieg aber wird durch des ah ned schöner !!! und jetzt gehds mi schon gscheit an !!!
@tar glaubst würden deine carga drauf passen ??? und wie würd des ausschauen !!! und um was würds das den hergeben !!!???
@cenzi was ned so riesige gfallt ma überhaupt ned !!!! also 17ener san schon des letzte was i rauf machen würd !!!! und des is schon sehr groß !!!
mfg shorty
Beware of the Cat !!
- trans-am-racer
- Pro Stock

- trans-am-racer
- Pro Stock

- cenzi
- Werbepartner

trans-am-racer hat geschrieben:der cougar ist ja im prinzip das gleiche kastel wie der camaro und am camaro kommens ganz gut!!!
also sinngemäß geb ich dir recht (dass camaros coole autos sind, cougars san aber an net gschlampert), aber dass des im prinzip des gleiche kastl is.... naja.... ich würd an deiner stelle nochmal drüber nachdenken *gg*
VIN - camaro-driver, aber schön langsam auch ford-orientiert
- trans-am-racer
- Pro Stock

- Peter M.
- V8 Cruiser

Hallo Cougar 68.
Wenn du original Cougar Felgen brauchst, kann das kein Problem sein.
Ich fahre seit ich denken kann 69 Cougars siehe
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... php?t=5284
Habe im Laufe der Jahre alle meine Teile direkt aus USA bei
"John Classic Cougars" gekauft. Der hat (fast) alles. Und wenn nicht besorgt er binnen wenigen Tagen. Zu normalen Preisen.
Home: www.JohnsClassicCougars.com
E-mail: JC-COUGARS@egl.net
Tel. 0016163960390
Zur Not gibts bnoch bei Mustangs Umlimited eine Cougar Abteilung.
Home: www.mustang-unl.com
E-mail: musunl@connix.com
Tel0018002437278
Die schicken dir beide Kataloge zu.
Peter
Wenn du original Cougar Felgen brauchst, kann das kein Problem sein.
Ich fahre seit ich denken kann 69 Cougars siehe
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... php?t=5284
Habe im Laufe der Jahre alle meine Teile direkt aus USA bei
"John Classic Cougars" gekauft. Der hat (fast) alles. Und wenn nicht besorgt er binnen wenigen Tagen. Zu normalen Preisen.
Home: www.JohnsClassicCougars.com
E-mail: JC-COUGARS@egl.net
Tel. 0016163960390
Zur Not gibts bnoch bei Mustangs Umlimited eine Cougar Abteilung.
Home: www.mustang-unl.com
E-mail: musunl@connix.com
Tel0018002437278
Die schicken dir beide Kataloge zu.
Peter