Naja also wenn ihr so neugierig auf Fotos seit könnte ich Euch den bisherigen Werdegang von meinem Firebird Formula ´78 reinstellen aber da weiss man natürlich nicht ob die Ware fein genug dafür ist.....
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Beitragvon Tom » Donnerstag 19. Januar 2006, 11:49
Es gibt einfach keine minderwertigen US-Cars!
Merkt euch das! Soll jetzt nicht heißen, dass manche kein Gustostückerl hätten, aber alle anderen brauchen sich dadruch ja nicht hindern lassen.
Ich würde euch ja auch gerne die Superfotostory liefern, aber ein Foto im wöchentlichen Abstand vom abgedeckten Cuda in der kalten Garage, wo man kaum dran vorbei gehen kann, ist sicher nicht so spannend. Da haben andere mehr zu bieten!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
aktuell bin ich am 77er blazer dran.
leider ist es im moment etwas "kühl" in der halle, sodass sich die wöchtentlichen arbeitszeiten auf wenige stunden beschränken.
also geht net soviel weiter.
have fun
tom
ducktack_tom
----------------
bother me tomorrow - today I find no sorrow
Beitragvon cenzi » Donnerstag 19. Januar 2006, 11:58
@resto-story: sobald der 67er camaro RS den wir grad restaurieren vom sandstrahlen zurück ist, werd ich ein paar fotos schießen und bei dem dann a bissl den restaurationsfortschritt dokumentieren. ob hier im forum oder auf asp-austria.at wird sich weisen.
an 64 1/2er mustang mach ma a grad, der ist grad beim ersten kotflügel/motorhaube/front-anpassen, also die schweiß-/richtarbeiten sind schon gemacht.
naja und vielleicht poste ich (mit erlaubnis von oben) fotos vom aktuellen cadillac-custom-projekt, das die "yellow flame"-corvette noch weit toppen wird.
Okay okay dann fang ich mal an die totale Geschichte bekommt Ihr dann am Abend wenn ich mehr Zeit hab. Hier seht Ihr wie ich von Garage zu GArage mit dem Firebird unterwegs war zum weiterbearbeiten....
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Von meiner Cadillac-Resto gibts auch bald wieder Bilder, nur leider bin ich sein schon fast zwei Monaten nicht mehr zu basteln gekommen!! Zu viel anderes zu tun!
Nächste Woche wird dann (hoffentlich) meinen Heizung angeschlossen, dann kann ich endlich den Rahmen und den Motor fertiglackieren!
Gruss Andi
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!
Sorry, mein van steht in der Halle,und die ist VOLL Kann nicht einmal die Türen öffnen,so ist sie voll!!
Darum fang ich erst im März an,Vorne neue Reifen
zweite Batterie,komplette neue Musik anlage,
Türdichtungen erneuern und vielleicht einwenig "Beleuchtung" aussen Aber bei einen Van eine kleine Resto wem interessierts schon
Lg Tom
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
Beitragvon jürgen » Donnerstag 19. Januar 2006, 21:09
griaseich.
ich will euch eh mal ein par fotos von meinen torino zeigen, aber er steht zugehüllt in meinen kleinen garage wo mann gerademal aussteigen kann.
wo ich gerade dran bin, sind white letters anzubringen und in den staaten ein par teile die an meinen torino beschädigt sind aufzustellen zb.: zierleiste, chrom zierleiste radlauf usw.
also wenn ich es geschaft habe, reifen und die anderen sachen aufzustellen, werde ich sofort fotos reinstellen.
gerne, wenn du mir sagst wie.bin grad dabei den rahmen neu zu machen. der war ofensilber, sch*** lackiert und hat ausgesehen wie ne waschrumpel. jetzt ist er geschliffen, polyestert und nochmal geschliffen. morgen wird umgedreht und oberseite gemacht, dann lackiert. ein paar streifen und pinstriping kriegt er auch noch.bissl chrom, alle schrauben verchromt und so weiter und so fort. weiß schon nimma, wo ich mas aussebeidln soll
@ Chevytom: Wieso interessierts niemanden? Ich bin der Meinung, in ein US-Car-Forum gehören Tipps, Tricks, Sonstiges für ALLE Amibegeisterten, wurscht, wieviel Zylinder oder welches Baujahr...
Vielleicht ist ja doch immer der/die eine oder andere dabei, der gerade ein ähnliches Problem hat oder den man damit auf eine gute Idee bringt!
Dieses Forum ist für mich persönlich eines der angenehmsten was Umgangston, Hilfsbereitschaft, etc.,... anbelangt und wo niemand "diskriminiert" wird, weil er/sie sein Traumauto halt - noch - nicht hat oder ganz ohne Auto ist...
So soll´s meines Erachtens nach auch sein!
LG,
saskatchewan, der auch einen neueren V6 fährt und trotzdem hier herumpostet...