diese checks macht carfax, oder?
wisst ihr noch andere Firmen die so eine Art ÖAMTC-Ankaufstest verlässlich vor Ort durchführen?
im Anhang hab ich endlich den Title - ist der in Ordnung?
US-Import
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Crew Member
US-Import
so - ich hoffe beim 3mal übernimmt er das Foto vom Title...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Monte70
- Veranstalter
- dekatee
- Street Machine
kann man bei mercedes nicht mit der fahrgestellnummer die geburtsurkunde anfordern?
schon klar dass das den derzeitigen zustand nicht beschreiben kann, aber man wüßte zumindest wo der 1959 hingegangen ist.
ob er tatsächlich von anfang an californien unter die räder bekam oder in mieseren gegenden aufgewachsen ist.
schon klar dass das den derzeitigen zustand nicht beschreiben kann, aber man wüßte zumindest wo der 1959 hingegangen ist.
ob er tatsächlich von anfang an californien unter die räder bekam oder in mieseren gegenden aufgewachsen ist.
-
- Muscle Car Driver
US-Import
carchex ist nit schlecht, und du weisst wenigstens dass kein fakeauto ist, da rollt dann ein rosthäusl ohne motor ausm container,
am besten 4 autos in 40ft container packen und nach rotterdam shippen, vielleicht finden sich ja interessenten die in der gegend auch was rübershippern möchten, mal schaun was es so gibt, dollarkurs ist ja nicht sooo schlecht zurzeit, 68er mustang coupe V8 um 5k hätt ich schon gefunden, der kostet auf willhaben zurzeit 59k

am besten 4 autos in 40ft container packen und nach rotterdam shippen, vielleicht finden sich ja interessenten die in der gegend auch was rübershippern möchten, mal schaun was es so gibt, dollarkurs ist ja nicht sooo schlecht zurzeit, 68er mustang coupe V8 um 5k hätt ich schon gefunden, der kostet auf willhaben zurzeit 59k

Danke an Bill Gates, durch die Verschwörungstheorien kann ich jeden Vollhonk sofort erkennen