Passender Schlüsselanhänger für unsere gepachtete 10.000 Quadratmeter “Revcon-Spielwiese“ vom Schützenverein.

Moderator: superbee
Toaschtn hat geschrieben:Du lässt ja nichts unangetastet. Find ich super, dass die "Alten Eisen" so Instand gehalten werden.
![]()
Lass mich wissen, wenn du mal ein Fahrzeug verkaufen möchtest.
roland-1 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass man Energie üblicherweise in kWh und Leistung in kW angibt, zieht die Klima bei 12 Volt wenig überraschend ganz schön viel Strom. Da hat die Lichtmaschine ja Einiges zu tun.
Energieverbrauch: 18 Ah (auto) / 48 Ah (max)
Leistungsaufnhame 12 V (bei 32°C Außemtemperatur): 16 amp/h (auto) / 42 amp/h (max)
Toaschtn hat geschrieben:@ frontpushbar
Könnte dich eventuell interessieren:
https://www.hemmings.com/stories/2021/0 ... huck-wagon
frontpushbar hat geschrieben:roland-1 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass man Energie üblicherweise in kWh und Leistung in kW angibt, zieht die Klima bei 12 Volt wenig überraschend ganz schön viel Strom. Da hat die Lichtmaschine ja Einiges zu tun.
Energieverbrauch: 18 Ah (auto) / 48 Ah (max)
Leistungsaufnhame 12 V (bei 32°C Außemtemperatur): 16 amp/h (auto) / 42 amp/h (max)
Momentane Konfiguration im Revcon sind 2 12 Volt Batterien als Puffer - ein Fach für eine 3. Batterie ist im Motorraum vorhanden.
Beide Batterien werden immer auch vom Landstrom geladen.
Wenn´s dann noch Probleme gibt, hänge ich die AC direkt an die AGM Versorgerbatterie mit 280 Ah und kombiniere diese mit der Lima.
Die AGM mit Wechselrichter Sinus 3000W schafft ja bekanntlich auch die große Dometic 3000 über einen längeren Zeitraum hinweg zu betreiben.
Und sollte es mir endgültig zu blöd werden, kommt noch eine zweite AGM rein - dafür ist nämlich im Batteriefach vom Revcon hinten auch noch Platz. Immer weiter vorwärts!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste