Ich war 89 nur ein halber Pisser,weil ich meinen 78 Blazer schon manchmal ins "Grüne" Gassi geführt hab.
Egal,sicher ist,sie haben "Mojo"
Moderator: superbee

Driver hat geschrieben:superbee hat geschrieben:Driver hat geschrieben:und im übrigen TOM - würdest dich du gern als kaerntner outen wenn dein LH PORSCHE *WÜRG* fährt![]()
in Wien is er mit einem Phaeton vorgefahren!
DIENSTAUTO - privat zeigt er weitaus schlechteren geschmack
Tom hat geschrieben:Driver hat geschrieben:superbee hat geschrieben:Driver hat geschrieben:und im übrigen TOM - würdest dich du gern als kaerntner outen wenn dein LH PORSCHE *WÜRG* fährt![]()
in Wien is er mit einem Phaeton vorgefahren!
DIENSTAUTO - privat zeigt er weitaus schlechteren geschmack
Bei eurem LH wärs mir glaub ich wurscht was er fährt, würd ich mich sogar als Wiener ausgeben

vee8 hat geschrieben:ähhh...ich wollt nur fragen...ist das hetz der Anti-Haider Tread...oder gehts noch immer um nen Kaffee mit Maddox in Kärnten???
@driver...das du auslässt!!! tztztz

Tom hat geschrieben:vee8 hat geschrieben:ähhh...ich wollt nur fragen...ist das hetz der Anti-Haider Tread...oder gehts noch immer um nen Kaffee mit Maddox in Kärnten???
@driver...das du auslässt!!! tztztz
WiesoWer is'n das? Jemand mit dem sich Maddox treffen könnt'?

Driver hat geschrieben:und im übrigen TOM - würdest dich du gern als kaerntner outen wenn dein LH PORSCHE *WÜRG* fährt![]()

Maddox hat geschrieben:junkyardmaster hat geschrieben:@maddoxoch nö, danke, mein Bird und ich trinken den Kaffee wohl lieber allein
ich denke auch das wird besser sein, sonst kannst dich letzten endes der vielen angebote nimmer erwehren--fg
Na toll, euch frag i nix mehr, sind ja net grad viele Gentlemen hier![]()

Mitglieder in diesem Forum: frontpushbar und 26 Gäste