$ 3,49 für die Gallone !!
Beginnen jetzt auch nur $10.- zu tanken....
Moderator: superbee

rubber_buccaneer hat geschrieben:naja aber punkto steuer haben wirs noch besser als die deutschen!
in italien und ungarn is benzin auch teurer...
aber es stimmt schon, erhöhungen werden sofort weitergegeben fällt der rohölpreis passiert gar nix

superbee hat geschrieben:Ich weiß nicht was alle Leute mit ihrem Diesel haben,das ist nichts anderes als minderwertiges,dreckiges Benzin.Die Leute trinken ja auch nicht aus einem Brunnen in der Innenstadt
![]()
![]()
Aber wie ich jetz in Deutschland war:Benzin:1,30![]()
Diesel:1,10

eric1617 hat geschrieben:Driver hat geschrieben:tja - wir dürfen uns getrost auf die magische 1,50er marke einstellen, die wird auch noch fallen, keine sorge
da hab ich doch den bericht verwurschtelt wo jemand mit einem spät 80er benz diesel mit speiseöl fährt, für 60 cent den liter - hat da jemand erfahrungswerte? die kraxn bekommst nämlich nachgschmissen und wär als winter- und arbeitsgurke mit öl eine überlegung wert
Diese Motoren sind am besten geeignet. (Reiheneinspritzpumpe) Im Winter ohne Vorwärmung aber nicht zu betreiben.

Torsten hat geschrieben:Lasst Euch doch nicht verarschen! Unser Sprit wird aus dem Öl gemacht,das ganz woanders her kommt! Das sind doch blos Preistreibereien der J....!

Monte70 hat geschrieben:Torsten hat geschrieben:Lasst Euch doch nicht verarschen! Unser Sprit wird aus dem Öl gemacht,das ganz woanders her kommt! Das sind doch blos Preistreibereien der J....!
Was gibts für Alternative? Zum Diskonter gehen? Der muß auch mit den Preisen mit.
Man kann zumindest die "unnötigen" Fahrten unterlassen, was immer man darunter auch verstehen kann.

...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste