Fahrverbot in Wienu. WU für PKW älter als BJ 1998
Moderator: superbee
- sekanda
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
superbee hat geschrieben:Lassen wir bitte die Parteiengeschichte aussen vor, die Annahme andere Parteien würden soviel anders handeln halte ich für naiv. Hier geht es um Geld, Geld bedeutet Machterhalt und daran war noch jede Regierung interessiert-egal welcher couleur.
Ich denke schon das der "Fingerdeut" die Herren zum Nachdenken bringt und das benötigte Geld mal wo anders eingetrieben wird.
Ich werd aber trotzdem fahren und zeigen was sie mich können.
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
Und wenn noch so laut gejammert wird, die meisten werden in den sauren Apfel beissen, sich ein neu(eres) Auto kaufen und brav zahlen und weiter die altbekannten Parteien wählen. Die paar Querulanten (bzw. Leute, die wissen, was geht) werden ihr Auto halt im benachbarten Ausland anmelden (eine Firma in Ungarn ist in einem Vormittag angemeldet) und die konformen Mitmenschen auslachen. Und wenn Ungarn nicht mehr geht, die EU wird ja laufend erweitert, eine Zulassung aus Bulgarien (in cyrillisch) wird hierzulande wohl eher in Ruhe gelassen werden ...... weils eh keiner lesen kann. Und wennst in den Führerschein das Götz-Zitat reinschreibst, werden auch alle brav salutieren und gute Fahrt wünschen.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
- grant
- Pro Stock
Ein weiser Mensch sagte einmal "würden Wahlen etwas bewirken, wären sie längst verboten"
Ich denke, ein andere Partei zu wählen bringt garnichts.
Um bei Wahlen den Unmut auszudrücken, geht noch am ehesten mit einem weißen Wahlzettel....
Ein weiser Mensch sagte einmal "würden Wahlen etwas bewirken, wären sie längst verboten"
Ich denke, ein andere Partei zu wählen bringt garnichts.
Um bei Wahlen den Unmut auszudrücken, geht noch am ehesten mit einem weißen Wahlzettel....
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
- bullitt
- Street Machine
- albandy
- Pro Stock
Das ausweichen auf lebensverändernde Alternativen, ist in meinen Augen zu kurzsichtig.
Oder glaubt wirklich jemand daran, daß der z.Z. hochgepriesene Strom für die ebenso hochgepriesenen Elektrokisten so scheinbar günstig bleibt ?
Der Staat greift immer mehr unser Geld ab. Das hört erst auf, wenn es nichts mehr zu holen gibt...oder eben ...schebbert.
Es wird die Probleme - nämlich die Problematik der zeitgleichen Geldbeschaffung übers Volk, sowie der Lobbyismus der Bonzenpolitik- die wir in unserem täglichen Leben immer mehr spüren nicht lösen.
Wenn wir nicht handeln und alle Hebel in Bewegung setzen, sind wir bald nur noch Marionetten und Nummern (zum Teil sind wir das schon).
Immer mehr Steuern, Abschaffung des Bargeldes, Einschneidungen in unser Privatleben (gezwungene Neuwagenanschaffung, Rauchergesetz, Pograpschgesetz, Bananenkrümmung...die Liste wäre lang..), immer mehr Gesetze, Fahrverbote, Vignetten, Abschaffung der Sozialleistungen (nona...wenn wir alle Dahergelaufenen durchfüttern, aber dem Einen mit MS wird die Pension verweigert), oder Überwachungsgesetze, Kontopflicht..etc.....
Ich will auch nicht über Parteienpolitik diskutieren..ganz klar...aber es sei noch gewarnt, immer wieder den gleichen Henker zu wählen bringt eben auch nichts, dann muß eben der Nächste her...solange bis es paßt.
Nach alternativen Lebensumstände suchen und schlucken?!
Nie und nimma..
WACHT AUF!
Ps: ach scheiss drauf
Oder glaubt wirklich jemand daran, daß der z.Z. hochgepriesene Strom für die ebenso hochgepriesenen Elektrokisten so scheinbar günstig bleibt ?
Der Staat greift immer mehr unser Geld ab. Das hört erst auf, wenn es nichts mehr zu holen gibt...oder eben ...schebbert.
Es wird die Probleme - nämlich die Problematik der zeitgleichen Geldbeschaffung übers Volk, sowie der Lobbyismus der Bonzenpolitik- die wir in unserem täglichen Leben immer mehr spüren nicht lösen.
Wenn wir nicht handeln und alle Hebel in Bewegung setzen, sind wir bald nur noch Marionetten und Nummern (zum Teil sind wir das schon).
Immer mehr Steuern, Abschaffung des Bargeldes, Einschneidungen in unser Privatleben (gezwungene Neuwagenanschaffung, Rauchergesetz, Pograpschgesetz, Bananenkrümmung...die Liste wäre lang..), immer mehr Gesetze, Fahrverbote, Vignetten, Abschaffung der Sozialleistungen (nona...wenn wir alle Dahergelaufenen durchfüttern, aber dem Einen mit MS wird die Pension verweigert), oder Überwachungsgesetze, Kontopflicht..etc.....
Ich will auch nicht über Parteienpolitik diskutieren..ganz klar...aber es sei noch gewarnt, immer wieder den gleichen Henker zu wählen bringt eben auch nichts, dann muß eben der Nächste her...solange bis es paßt.
Nach alternativen Lebensumstände suchen und schlucken?!
Nie und nimma..
WACHT AUF!
Ps: ach scheiss drauf

*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- albandy
- Pro Stock
Pps: wo is'n der Scheisser mit den angebotenen gefälschten Ausweisen heute Nachmittag...vielleicht brauch i bald Einen?! hahahaaaaaaa..
*********************************************************************************
- sim
- Pro Stock
Was spricht dagegen nur mehr oldtimer zu fahren?
Mit artgerechter Haltung und Wartung sollte,zumindest aus technischer sicht, nichts dagegensprechen. Dass der Umweltschutz usw. da nicht inkludiert ist ist klar.
Machbar wäre das doch?
Sonst werd ich meinen 89 Camaro solange stehen lassen bis er ein Oldtimer ist, lang dauerts ja nicht mehr
Mit artgerechter Haltung und Wartung sollte,zumindest aus technischer sicht, nichts dagegensprechen. Dass der Umweltschutz usw. da nicht inkludiert ist ist klar.
Machbar wäre das doch?
Sonst werd ich meinen 89 Camaro solange stehen lassen bis er ein Oldtimer ist, lang dauerts ja nicht mehr

- Flosn
- Werbepartner
wenn wir schon dabei sind, aufpassen was ihr in Zukunft so alles fotografiert...
Warum ein EU-Plan eigene Urlaubsfotos kostenpflichtig machen könnte
http://derstandard.at/2000017902092/Warum-ein-EU-Plan-eigene-Urlaubsfotos-kostenpflichtig-machen-koennte?dst=t.co
http://derstandard.at/2000017902092/Warum-ein-EU-Plan-eigene-Urlaubsfotos-kostenpflichtig-machen-koennte?dst=t.co
- MADMAX
- Pro Stock
- Pro Stock
superbee hat geschrieben:Lassen wir bitte die Parteiengeschichte aussen vor, die Annahme andere Parteien würden soviel anders handeln halte ich für naiv. Hier geht es um Geld, Geld bedeutet Machterhalt und daran war noch jede Regierung interessiert-egal welcher couleur.
Genau ds ist es leider. Egal was für a Farbe, bei diesen Geschichten sind sie alle ganz still und lachen sich dann ins Fäustchen. De drahn sichs so immer wie sichs brauchen.
I hab auch nix gegen Elektromobilität aber wie oben schon angesprochen, kann sich das jeder leisten bzw überhaupt a neues Auto... Ich gebs zu ich nicht und bevor ich zum Leasing oder Kreditsklaven werd, fahr ich dann doch lieber mit meinen Gebrauchtwagen
"Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln!- Ein Auto braucht Liebe!"
1992 Chevrolet Caprice Kombi 5,0 --> Sommer Daily
1992 Chevrolet Caprice Kombi 5,0 --> Sommer Daily
- grant
- Pro Stock
Flosn hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind, aufpassen was ihr in Zukunft so alles fotografiert...
Dieser völlig realitätsferne Regelmentierungsverein ist für sinnvolle Aufgaben ja leider ungeeignet...
- MADMAX
- Pro Stock
- Pro Stock
MADMAX hat geschrieben:http://diepresse.com/home/panorama/klimawandel/573950/Fahrverbote-fur-alte-Autos-in-Osterreich
nicht nur wien
naja, auch schon wieder 5 Jahre her...