FOTOMONTAGE???...............schön wärs
Moderator: superbee
-
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
genau!
smarties against chevy im duell auf der 1/4 meile!!
vom ikea direkt auf den track..!
apropos...ich denk mir grad..wenn ich vor meinem geistigen auge mädels mit ihren ikeaeinkäufen am parkplatz schlichten seh...wieso fahren die nicht alle full size??
oder van??
gummibaum ausn schiebedach rulezzz!!!
es grüßt...vee8..
smarties against chevy im duell auf der 1/4 meile!!
vom ikea direkt auf den track..!
apropos...ich denk mir grad..wenn ich vor meinem geistigen auge mädels mit ihren ikeaeinkäufen am parkplatz schlichten seh...wieso fahren die nicht alle full size??
oder van??
gummibaum ausn schiebedach rulezzz!!!
es grüßt...vee8..
- us-fullsize.com
- Pro Stock
danke, jetzt kenn i mi aus.....
vielleicht ist das "autohobby" generell ein so männerdominiertes, daß sich frauen einfach nicht so drübertrauen da auch mal was in diese richtung zu tun.....muss ja nicht gleich ein überdrübergeschoß ala cuda' oder so sein....
ich hab ja eh schon ein paar versuche gestartet, die mädels ein bissi mehr
zu motivieren, teils mit erfolg, teils ohne...... ein golf(cabrio) oder 3er bwm
ist halt immer noch ein traum der meisten damen, schade --- getaugt hats ihnen nämlich immer, das mitcruisen oder selbst-cruisen im ami
lg
clemens
danke, jetzt kenn i mi aus.....

vielleicht ist das "autohobby" generell ein so männerdominiertes, daß sich frauen einfach nicht so drübertrauen da auch mal was in diese richtung zu tun.....muss ja nicht gleich ein überdrübergeschoß ala cuda' oder so sein....
ich hab ja eh schon ein paar versuche gestartet, die mädels ein bissi mehr
zu motivieren, teils mit erfolg, teils ohne...... ein golf(cabrio) oder 3er bwm
ist halt immer noch ein traum der meisten damen, schade --- getaugt hats ihnen nämlich immer, das mitcruisen oder selbst-cruisen im ami

lg
clemens
-
- Street Machine
also, das kann ich nur bestätigen!
mitcruisen tuns alle gern..und die meinige sowieso!
am selber fahren haperts dann aber schon mal...wenns schön zum fahren is,gehts..aber kaum wirds eng oder is der parkplatz nicht so groß um mit nem hängerzug umdrehen zu können, is der ofen aus!
kannst du mal?? BIIITTE!! kommt dann schon manchmal!
...michi..
mitcruisen tuns alle gern..und die meinige sowieso!
am selber fahren haperts dann aber schon mal...wenns schön zum fahren is,gehts..aber kaum wirds eng oder is der parkplatz nicht so groß um mit nem hängerzug umdrehen zu können, is der ofen aus!
kannst du mal?? BIIITTE!! kommt dann schon manchmal!

...michi..
-
- Pro Stock
Das würde ich sagen spricht sehr FÜR die Damenwelt,die meist ihre Grenzen erkennen(oder sich sogar weniger zutrauen),im Gegensatz zu vielen Männern,die einen Dreck fahren können,aber fest aufs Gas steigen.
Bei uns ist es so,daß wir den Barracuda seit 10 Jahren haben und als er noch Orange war,wollte meine Herrin eher nicht selber fahren(zu gefährlich,zu stark,zu teuer,.......),seit er restauriert und wieder Gold ist,hat sie der Ehrgeiz gepackt und ich muß immer um den Platz am Lenkrad raufen,
Ich seh das sehr locker,erstens fährt sie sehr gut und zweitens ist es nur ein Auto und jeder kanns aufs Dach legen

Bei uns ist es so,daß wir den Barracuda seit 10 Jahren haben und als er noch Orange war,wollte meine Herrin eher nicht selber fahren(zu gefährlich,zu stark,zu teuer,.......),seit er restauriert und wieder Gold ist,hat sie der Ehrgeiz gepackt und ich muß immer um den Platz am Lenkrad raufen,

Ich seh das sehr locker,erstens fährt sie sehr gut und zweitens ist es nur ein Auto und jeder kanns aufs Dach legen

-
- Street Machine
ja,ja..die abmessungen!!
aber es stimmt schon..die weiblichkeit, die holde..sie fährt halt zum größten teil vorsichtiger und nicht so risikobereit..!
@goldfish
du hast völlig recht..es ist nur ein auto..zwar ein besonderes..aber halt auch nur ein auto!
und allemal besser um den lenkerplatz raufen,weil beide gerne fahren wollen..
als zu streiten, warum man(n) denn schon wieder und überhaupt und so xegn, scheiss karre...
was ich sagen will...ich bin froh, das sie mein hobby mit mir teilt und spaß dran hat. das zählt am meisten!!
gruß...michi..

aber es stimmt schon..die weiblichkeit, die holde..sie fährt halt zum größten teil vorsichtiger und nicht so risikobereit..!
@goldfish
du hast völlig recht..es ist nur ein auto..zwar ein besonderes..aber halt auch nur ein auto!
und allemal besser um den lenkerplatz raufen,weil beide gerne fahren wollen..

als zu streiten, warum man(n) denn schon wieder und überhaupt und so xegn, scheiss karre...

was ich sagen will...ich bin froh, das sie mein hobby mit mir teilt und spaß dran hat. das zählt am meisten!!
gruß...michi..
- Roddin28
- Pro Stock
- Werbepartner
- Veranstalter
- us-fullsize.com
- Pro Stock
- Pro Stock