Na dann halt Klartext, was ich normalerweise nur in unangreifbare Texte giesse, die weder der Zensur zum Opfer fallen noch mir irgendwelche Nähe zu einzelnen politischen Gruppierungen zuweisen lassen:
Wenn die derzeitige rot-grüne Gutmenschenpartie oder die rot-schwarzen Stillstandsbewahrer endlich mal nicht gegen die eigene Bevölkerung regieren würden sondern Politik FÜR uns machen würden und Eier hätten (nicht rosa Wattebäusche wie z.B. eine andere aktuelle *Neue* politische Gruppierung), dann müssten wir uns hier nicht schon 6 Seiten darüber echauffieren, wie man die geplanten Bestimmungen umgehen, unterwandern oder negieren könnte.
War das jetzt verständlich?
Fahrverbot in Wienu. WU für PKW älter als BJ 1998
Moderator: superbee
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- Silvester751
- Pro Stock
- janus
- V8 Cruiser
- just6
- Muscle Car Driver
hier-kommt-kurt hat geschrieben:Na dann halt Klartext, was ich normalerweise nur in unangreifbare Texte giesse, die weder der Zensur zum Opfer fallen noch mir irgendwelche Nähe zu einzelnen politischen Gruppierungen zuweisen lassen:
Wenn die derzeitige rot-grüne Gutmenschenpartie oder die rot-schwarzen Stillstandsbewahrer endlich mal nicht gegen die eigene Bevölkerung regieren würden sondern Politik FÜR uns machen würden und Eier hätten (nicht rosa Wattebäusche wie z.B. eine andere aktuelle *Neue* politische Gruppierung), dann müssten wir uns hier nicht schon 6 Seiten darüber echauffieren, wie man die geplanten Bestimmungen umgehen, unterwandern oder negieren könnte.
War das jetzt verständlich?
Unterschreib ich sofort!
Umso weniger verstehe ich aber nach wie vor, wieso Du die Politik dann aussen vor lassen willst...
Ich könnte mir eventuell vorstellen, dass wir verschiedene Ansichten bezüglich der Bedeutung von "aussen vor lassen" haben...

Generell schliesse ich mich aber folgendem an:
Silvester751 hat geschrieben:Auf Fahrverbote wird gschi**en!