Fahrverbot in Wienu. WU für PKW älter als BJ 1998

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon hier-kommt-kurt » Donnerstag 30. Juli 2015, 00:34

Na dann halt Klartext, was ich normalerweise nur in unangreifbare Texte giesse, die weder der Zensur zum Opfer fallen noch mir irgendwelche Nähe zu einzelnen politischen Gruppierungen zuweisen lassen:
Wenn die derzeitige rot-grüne Gutmenschenpartie oder die rot-schwarzen Stillstandsbewahrer endlich mal nicht gegen die eigene Bevölkerung regieren würden sondern Politik FÜR uns machen würden und Eier hätten (nicht rosa Wattebäusche wie z.B. eine andere aktuelle *Neue* politische Gruppierung), dann müssten wir uns hier nicht schon 6 Seiten darüber echauffieren, wie man die geplanten Bestimmungen umgehen, unterwandern oder negieren könnte.
War das jetzt verständlich?
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

janus
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon janus » Donnerstag 30. Juli 2015, 08:51

Danke Kurt, gut getroffen! Darf ich das ausdrucken und aufhängen? ;)
asdf

Silvester751
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Silvester751 » Donnerstag 30. Juli 2015, 12:05

janus hat geschrieben:Danke Kurt, gut getroffen! Darf ich das ausdrucken und aufhängen? ;)

Auf Fahrverbote wird gschi**en! 8)

janus
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon janus » Donnerstag 30. Juli 2015, 14:14

Als einzelner wirst da sehr schnell sehr arm werden, bei den Strafen die da kommen werden ;) Zur Demo den Ring zuparken oder so wär wohl (zumindest ein wenig) sinnvoller.. Aja und der vorige Post war übrigens nicht Verarsche ;)
asdf

just6
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon just6 » Donnerstag 30. Juli 2015, 21:12

hier-kommt-kurt hat geschrieben:Na dann halt Klartext, was ich normalerweise nur in unangreifbare Texte giesse, die weder der Zensur zum Opfer fallen noch mir irgendwelche Nähe zu einzelnen politischen Gruppierungen zuweisen lassen:
Wenn die derzeitige rot-grüne Gutmenschenpartie oder die rot-schwarzen Stillstandsbewahrer endlich mal nicht gegen die eigene Bevölkerung regieren würden sondern Politik FÜR uns machen würden und Eier hätten (nicht rosa Wattebäusche wie z.B. eine andere aktuelle *Neue* politische Gruppierung), dann müssten wir uns hier nicht schon 6 Seiten darüber echauffieren, wie man die geplanten Bestimmungen umgehen, unterwandern oder negieren könnte.
War das jetzt verständlich?

Unterschreib ich sofort!

Umso weniger verstehe ich aber nach wie vor, wieso Du die Politik dann aussen vor lassen willst...
Ich könnte mir eventuell vorstellen, dass wir verschiedene Ansichten bezüglich der Bedeutung von "aussen vor lassen" haben... :wink:

Generell schliesse ich mich aber folgendem an:

Silvester751 hat geschrieben:Auf Fahrverbote wird gschi**en! 8)

:twisted: 8) :twisted: