3.500 Kilometer waren es jetzt in 3 Wochen, daher nun Umstieg vom GMC auf Ford Police
für die nächsten 2.500+ Kilometer im August - immer schön die Laufleistung aufteilen.
Der GMC hat brav durchgehalten. So wie es aussieht war es nicht die Lichtmaschine, sondern
das Reizstromkabel ging ab. Nun wurde ein Kabel vom "Trabant" verwendet, dies ist stabiler.
Die Verkabelungen in den neuen Autos haben laut der subjektiven Aussage von meinem Mechaniker
die Neigung innerlich zu verrotten, dies gibt mir wieder neues Vertrauen in unsere Elektromobilität.
Ende des Monats weiß ich auch bezüglich Reparatur von den beiden deformierten Felgen vom Revcon Bescheid, dies sind alleine
im Zuge der Abholung 1.000 km für Hin- und Rückfahrt. Macht mir nichts aus, Langstrecken (Tipp: Hörbuch!) sind in meinen
U.S. Karren sehr bequem zu bewältigen, außerdem haben wir dort wieder einen wichtigen Familientermin. Geht somit gleich
"on the fly". Wenn die Verwandtschaft weit verteilt ist, wird das alles zur Routine.
Ein kleines Video haben wir von der Ostsee mitgebracht, wie üblich nur so zum Spaß gedreht.