Die elektronische Kreuzung aus Pferd und Esel ist dabei sehr hilfreich. Dort gibt es einige dieser Sendungen, aber leider nur in French Dieses obige habe ich auf Silberling direkt aus den Staaten.
Die Commercials - hab noch ein paar - habe ich alle von dort.
Und yep, die Werbungen sind cool. Hab diese deswegen auch nicht rausgeschnitten
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
abgesehen von den commercials war der beitrag recht informativ, was ich halt mitbekommen hab - solche beiträge liefen früher auch auf ab moteurs, der ja seit geraumer zeit verschluesselt ist hab mir fast gedacht dass ich den alten paul zazarine wiedersehen werde..
Ja genau von diesem moteurs sind die Satrips auch. Sind coole Sendungen, aber mit dem französischem Sprecher halt eine Qual für mich, weil ich außer Bon Jour halt gar nix versteh
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
Das mag ja sein, aber zu der Zeit war ich noch nicht digitalisiert und die Mitschnitte der Franzosenfreunde beinhalten leider nur die franz. Tonspur - das hab ich jetzt gleich nachgesehen, als ich das gelesen hatte. Wieder nix - kann nur zwischen Links Französisch, Rechts Französisch oder Stereo Französisch wählen
aber wer weiss, vielleicht kommt john ja mal vorbei...
man darf nicht vergessen dass er neben dem gto natuerlich namensgeber eines der geilsten automobile der geschichte war (vergesst jetzt mal den motor und das getriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb ok ) und dann noch einen in GOLD zu fahren muss wohl der hammer sein...
es gibt leider auch beweise wie man einen delorean verhunzen kann
Ich glaub sowieseo, dass in den Staaten keine Karosse wirklich sicher ist vor Monster Truck Bauern. Da gibt es (leider) doch wirklich alle Varianten.
Ich hab auch einen verhunzten DeLorean ...
das hat Jesse James in der MonsterGarage draus gemacht ...
Das perverse an der Geschichte, die Jungs die das Ding gebaut haben, waren alles De Lorean Freaks durch und durch.
@ Vee8
Michi, was du wieder für Gedanken hast