Im Kino Starsky und Hutch
Moderator: superbee
-
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Im Kino Starsky und Hutch
Hallo,Der Ernstl und ich haben gestern Starsky und Hutch im Kino gesehen.Superfilm mit sehr guten Autoszenen,man merkt,daß der Regisseur unsere Autos liebt.Tolle Burnouts und Cooler Sound.Auch die Handlung gut,kurz ein Pflichtfilm,der gut unterhält. Hab noch immer die Blondine im Kopf,die sich auszieht,superlecker
- Torsten
- Pro Stock
- Founder
da erzählst uns ein Langes und Breites von Autos und Burnouts und son Zeug und dann ist das Einzige was wirklich zählt eine leckere Blondine - sowas
da erzählst uns ein Langes und Breites von Autos und Burnouts und son Zeug und dann ist das Einzige was wirklich zählt eine leckere Blondine - sowas
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
-
- Pony Driver
´n abend
Ich komm grad aus dem Kino und hab mir den Steifen angeschaut.
Ich find ich ganz lustig - haben sie schon gut hinbekommen, aber so ein "richtiger Reisser" ist auch nicht ganz. Ich würde mal sagen 7,6 auf einer Skala bis 10
Schön ist, wenn sie am Schluß nochmal zeigen, wie sie die Torinos schrotten (wenn sie nach den Sprüngen aufkommen und vor der Frontscheibe abknicken, bei Kehrtwendungen etwas daneben - nämlich in einem anderen Auto ...) irgendwie auch schade drum...
Ich find ich ganz lustig - haben sie schon gut hinbekommen, aber so ein "richtiger Reisser" ist auch nicht ganz. Ich würde mal sagen 7,6 auf einer Skala bis 10
Schön ist, wenn sie am Schluß nochmal zeigen, wie sie die Torinos schrotten (wenn sie nach den Sprüngen aufkommen und vor der Frontscheibe abknicken, bei Kehrtwendungen etwas daneben - nämlich in einem anderen Auto ...) irgendwie auch schade drum...
Gruss Claus
- Tom
- Founder
...
Bezieht sich das jetzt auf die Blondine oder den Torino?
Aber 7,6 von 10 heißt "durchaus ansehbar", oder?
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!