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buhuuuuuuu, ein reiskocher hat mich fast geeschnupft........
Verfasst: Freitag 22. April 2005, 08:10
von mr_traxx
...die welt is so ungerecht, heute nacht 1 uhr
auf dem weblinger zubringer (ONE) hat mich fast
dieser MAZDA weggetan,
SKANDAL!!! das ist ein 2,5 V6 mit 167PS (hab ich heut gleich nachgschaut)
bin normal von der kreuzung weg , hab bemerkt, dass er aufbegehrt
und hab dann grad noch die nase vorn ghabt bei der unterführung
(ca. 600-800m)
buhuuuuuuu
heul
holy mother of blessed acceleration, dont fail me now.....
kann mich wer wieder aufbauen??
vielleicht hab ich gegen die moped-axiams noch a chance.........
greets aus graz
mr_traxx
Verfasst: Freitag 22. April 2005, 08:58
von V8Freak
Zitat aus Fast and Furious:
Eines wird dir jede gute Rennfahrer sagen: Egal ob du 10 oder 100m Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen!
Und ausserdem hatte der Ricer sicher mehr Angst vor dir als du vor ihm!

Verfasst: Freitag 22. April 2005, 09:52
von claus
...und es gibt keinen 2.-Besten!
Eine Nasenlänge bedeutet: DU bist der GEWINNER
er ist der VERLIERER!
Also keep cool und "geh noch ein wenig am Vergaser bei..."

Verfasst: Freitag 22. April 2005, 09:58
von Holzinger Christoph
He HE
Gewonnen ist gewonnen. Also halb so wild.
Letzte Woche hats mal ein aufgemotzter Golf 2 auf der Autobahn versucht
Das ist lustig sag ich euch. Ich 160, Er überholt mit 180, Ich lass mich zurückfallen und mit 260 hab ich mir das Bürschchen geholt. Wollte noch rüberlächeln ging aber nicht mehr.
Oder was man probieren muß:
In letzter Zeit hat auch die Jugoszene der Film Fast & Furios erreicht.
Und etliche Reiskocher werden bis an die Zähne verspoilert und die Kisten leuchten in allen Farben.
Da muss man nur hinten nachfahren mit dem AMI und die Burschen werden so nervös das man sogar die Goldzähne sieht so glotzen "s
in den Rückspiegel vor lauter Angst.
Hechel
Christoph
Verfasst: Freitag 22. April 2005, 10:18
von mr_traxx
ja, stimmt schon
aber ich hab mir net vorgstellt, dass des soooooo knapp wird
vorallem hat mei automatik nur bis in die 2. gschaltn
und die war no net ausdreht.......
und was geschwindigkeit betrifft, is da die c5 natürlich klar im vorteil
mehr als 150 kmh (kurzzeitig) bin i no nie gfahren....
aber a bissi mehr power im untern drehzahl bereich wär net schlecht....
blattfedern, 4 trommler, ballonreifen.....
und ausserdem, komm i ins fernsehn, und ka reiskocher, so schnell er auch is, hähä
blubber, blubber
mr_traxx
Verfasst: Freitag 22. April 2005, 10:25
von Holzinger Christoph
Hi
Aber dann stimmt etwas mit deiner 289er nicht.
Die Dinger gehen normal nicht schlecht. Was ich so weis hat has Ding doch ein wenig über 200 Pferde. Oder ???
LG
Christoph
Verfasst: Freitag 22. April 2005, 10:26
von Flosn
hahaha

, da hab ich auch was nettes zum thema angst im rückspiegel!
mein erstes auto war ein 86er nissan sunny. war grad in der schweiz unterwegs und ein stück vor uns fährt ein schwarzer camaro. ich nix blöderes gewusst wie gleich nachzu brettern und mir die karra anzusehn. hab ihn dann überholt und weiter... das war dann so mit 170 (schneller ging meiner nicht

) nach ein paar hundert metern tauchte er im rückspiegel auf und ich hörte nur den motor aufheulen und der fegte an mir vorbei... meine karre wär fast auseinander gefallen als der camaro aufröhrte! das war ein irre sound! WAHNSINN! den hast noch von weitem gehört......
lg, Flo
Verfasst: Freitag 22. April 2005, 10:42
von Holzinger Christoph

Das kann was
Aber das geilste ist trotzdem wenn die Buben vor einem nervös werden
und vor lauter Angst die Unterboden Beleuchtung aus der Edelschmiede Forstinger schon flackert. Und nach 10 Stadtrunden brauchen die Kollegas dann mindestens ein Kebap !!!!
Fast wie ein O...........s sag ich Euch
LG
CHH
Verfasst: Freitag 22. April 2005, 10:58
von BadBoy81
*gg* gewonnen is gewonnen, seh ich auch so...
Ich will ja nicht unken, aber is dein motor original? 2-fach oder 4-fach vergaser? was ich weiß, gabs 1968 nur einen 289er motor mit 2-fach-vergaser und 195ps, wobei ich mir nicht sicher bin ob das netto oder brutto SAE-PS sind... im schlechtesten Fall hättest dann nämlich "nur" 160 DIN-PS und dann wirds schon wieder sehr erklärbar das ganze....
lg
Herbert
Verfasst: Freitag 22. April 2005, 11:10
von V8Freak

Das sind ja geile Storys! Kanns kaum erwarten bis ich auch endlich so einen PS-Boliden in da Garage stehn hab mit dem ich ein paar Ricer ärgern kann!
Verfasst: Freitag 22. April 2005, 11:55
von mr_traxx
@bb81
stimmt, 289er 2fach vergosa
199 ps ((ob das jetzt din sind oder sae
was i net...))
steht so in meiner einzelgenehmigung (messung)
ohne die neuen teilen wie doppelstrang, lufi, etc.
und den vergosa hab i so eingstellt, dass der durchschnittsverbrauch
von april bis nov. bei 17 litern liegt, also eher mager
wurscht, bin eh scho wieder happy, wenn i meinv8 blubbern hör....
grüsse aus dem sonnigen graz
mr_traxx
Verfasst: Freitag 22. April 2005, 12:06
von BadBoy81
mr_traxx hat geschrieben:@bb81
und den vergosa hab i so eingstellt, dass der durchschnittsverbrauch
von april bis nov. bei 17 litern liegt, also eher mager
nun ja, ich fahr meine 5,7l mit 14-15l. 18l hab ich gebraucht als ich ihn mal nach münchen gescheucht hab, mit 210km/h etappen auf der autobahn, viel stadt, etc...
ich kanns jetzt nur von GM sagen, aber die haben glaub ich 1972 angefangen die PS als Brutto-Werte (wie bei uns üblich) anzugeben, die Werte davor waren immer netto. Brutto bedeudet mit allen Zusatzaggregaten montiert also Lichtmaschine usw, netto eben ohne diese Anbauteile. Dadurch lagen die netto Werte natürlich um einiges höher als die Brutto-Werte und man geht von ca. 15-20% weniger Brutto-Leistung gegenüber der Netto-Leistung aus.
Verfasst: Freitag 22. April 2005, 12:35
von mr_traxx
is wirklich "sparsam" dei vette
beim mustang ist der verbrauch beim 289er
je nach einstellung zw. 15 und 25 liter
Verfasst: Freitag 22. April 2005, 12:51
von lippifax
mr_traxx hat geschrieben:@bb81
und den vergosa hab i so eingstellt, dass der durchschnittsverbrauch
von april bis nov. bei 17 litern liegt, also eher mager
Huihuihui 17 Liter kommt mir arg hoch vor. Ich hatte bei meinem 383er BB von München nach Linz (konstant ca 110 lt GPS) nur knapp 16 Liter (wenn ich mich nicht verrechnet hab, da ich net genau weiss wieviel noch im Tank ist).
lg Manuel
Verfasst: Freitag 22. April 2005, 13:36
von mr_traxx
moment!
da wird was net richtig verstanden JAHRES-schnitt
nach wien+retour hab ich auch nur 12,5 liter verbraucht
dafür aber bei uns kurze strecken, kalter motor+wetter
mehr
es waren auch 6500 liter feinster sprudel den ich verfahren hab....
und do is 17 lietr net schlecht...
fahr ja mehr stadt+kurzstrecken....
mr_traxx