Die Autoschrauber - neue Folgen ab 9. August
Moderator: superbee
- lucky1974
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
Die Autoschrauber - neue Folgen ab 9. August
Die Autoschrauber - Neue Folgen ab 9. August - RTL 21.15
?Think Big!? ist das Motto von Big Block Customs in Nürnberg. Chef Mike und seine Crew haben sich auf die großen Klassiker der Automobilkunst spezialisiert. Cadillac, Chrysler und Co. ? den Big Blockern kommen vor allem Ami-Schlitten mit echtem ?Route 66?-Feeling unter den Schraubenschlüssel. Doch auch vor Kultmobilen aus deutschen Landen machen die Fräser-Franken nicht halt. Ob Fifties-Käfer oder ein alter Bus: Auch die Marke Volkswagen ist vor ihnen alles andere als sicher.
Schau ma mal, ob die sauberer arbeiten als die Pimper von MTV.
?Think Big!? ist das Motto von Big Block Customs in Nürnberg. Chef Mike und seine Crew haben sich auf die großen Klassiker der Automobilkunst spezialisiert. Cadillac, Chrysler und Co. ? den Big Blockern kommen vor allem Ami-Schlitten mit echtem ?Route 66?-Feeling unter den Schraubenschlüssel. Doch auch vor Kultmobilen aus deutschen Landen machen die Fräser-Franken nicht halt. Ob Fifties-Käfer oder ein alter Bus: Auch die Marke Volkswagen ist vor ihnen alles andere als sicher.
Schau ma mal, ob die sauberer arbeiten als die Pimper von MTV.
- V8Freak
- Street Machine
-
V8Freak hat geschrieben:Ich glaub nicht, bei denen muss auch alles schnell gehen!
Interessant wär dieses Overhaulin' TV aus den Staaten (gelesen im aktuellen Chrom und Flammen), da wärn die Autos richtig hergerichtet! Weiss jemand obs da DVD's zum kaufen gibt?
http://www.chipfoose.com/detail.aspx?CatID=25&id=94
- Arki
- Pony Driver
@arki - hab da auch kurz mal reingeguckt als sie einen alten volkswagen (keinen käfer) - weiss nimmer genau welchen, auf "herbie" getrimmt haben - als einer der knallköpfe die original rückspiegel abmontiert hatte und verächtlich über die schulter warf - worauf sie natürlich am boden zerschellte - dachte ich mir schon auf welchem niveau diese typen liegen - der spiegel wär für jemand anderen ein gesuchtes teil gewesen und wird sicher nicht unter 50 euronen zu bekommen sein...
auch mit den anderen teilen, die sie "customized" haben und nicht mehr gebraucht wurde, wurde nur in der gegend rumgeschmissen (chromstossstange
) - die penner tu ich mir nimmer an...
edit: die autoschrauber mein ich jetzt - ned den foose

- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
Driver hat geschrieben:@arki - hab da auch kurz mal reingeguckt als sie einen alten volkswagen (keinen käfer) - weiss nimmer genau welchen, auf "herbie" getrimmt haben - als einer der knallköpfe die original rückspiegel abmontiert hatte und verächtlich über die schulter warf - worauf sie natürlich am boden zerschellte - dachte ich mir schon auf welchem niveau diese typen liegen - der spiegel wär für jemand anderen ein gesuchtes teil gewesen und wird sicher nicht unter 50 euronen zu bekommen sein...auch mit den anderen teilen, die sie "customized" haben und nicht mehr gebraucht wurde, wurde nur in der gegend rumgeschmissen (chromstossstange
) - die penner tu ich mir nimmer an...
reden wir jetzt von den neuen Autoschraubern oder den Motoraver Typen?
-
- V8Freak
- Street Machine
Genau Driver, das hab ich mir auch gedacht, das sind doch wirklich ziemliche Pfeifen!
Ich hab geglaubt (gehofft) das is eine halbwegs professionelle Sendung in der die Autos wieder schön restauriert werden, aber das sind ja ganau solche Pfuscher wie bei Pimp my Ride!
Schade, aber anscheinend kommt das beim Puplikum gut an...

Schade, aber anscheinend kommt das beim Puplikum gut an...
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!
- Americanpatriot
- Pro Stock
Sind es diese Typen: http://www.big-block.org
Ich kenn wen der auch dort mithilft, es sind 8 Leute im Team und die müssen an sich immer das tun was das Fernsehn vorschreibt als coole Sprüche, lässig ausschauen, usw und die vom TV wollen immer nur 4 Leute filmen und zeigen und die Hintermänner die an den Karren arbeiten nicht.
Sehr schlimm finde ich die Ö3 Werbung mit dem "gepimpten" 63er Käfer wo der Depp dann sagt "wir haben Dir ein one Handy mit FS Anlage reingepimpt, coole Monitore, bla bla bla oder wenn es darum geht was für einen sportlichen und kräftigen Sound der Käfer hat LOL
Ich kenn wen der auch dort mithilft, es sind 8 Leute im Team und die müssen an sich immer das tun was das Fernsehn vorschreibt als coole Sprüche, lässig ausschauen, usw und die vom TV wollen immer nur 4 Leute filmen und zeigen und die Hintermänner die an den Karren arbeiten nicht.
Sehr schlimm finde ich die Ö3 Werbung mit dem "gepimpten" 63er Käfer wo der Depp dann sagt "wir haben Dir ein one Handy mit FS Anlage reingepimpt, coole Monitore, bla bla bla oder wenn es darum geht was für einen sportlichen und kräftigen Sound der Käfer hat LOL
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
- Americanpatriot
- Pro Stock
- heli
- Street Machine
@americanpatriot
Kann mir durchaus vorstellen, daß Sie vor der Kamera den "Coolen und Lässigen" heraushängen lassen ( müssen ), und die eigentliche Arbeit jemand anderer macht - sprich im Hintergrund getan wird.
Es geht ja auch um die Einschaltquoten. Vom Sprücheklopfen und lässig sein wird bekanntermaßen nichts fertig.
Z.Bsp. das Rückspiegel über die Schulter werfen, Kotflügelwerfen und was weiß ich noch - so arbeitet doch normalerweise keiner, der einigermaßen weiß, was er da abgebaut hat (und auch teilweise Wert hat).
Ob nun das Ergebnis gefällt oder nicht, muß jeder für sich selber beurteilen - Geschmacksache, so wie vieles.
Kann mir durchaus vorstellen, daß Sie vor der Kamera den "Coolen und Lässigen" heraushängen lassen ( müssen ), und die eigentliche Arbeit jemand anderer macht - sprich im Hintergrund getan wird.
Es geht ja auch um die Einschaltquoten. Vom Sprücheklopfen und lässig sein wird bekanntermaßen nichts fertig.

Z.Bsp. das Rückspiegel über die Schulter werfen, Kotflügelwerfen und was weiß ich noch - so arbeitet doch normalerweise keiner, der einigermaßen weiß, was er da abgebaut hat (und auch teilweise Wert hat).

Ob nun das Ergebnis gefällt oder nicht, muß jeder für sich selber beurteilen - Geschmacksache, so wie vieles.
- pandabully
- Pony Driver
Hi,
wie so vieles im Leben geht es in einer solchen Sendung um Kohle und nicht um zu zeigen wie man Autos restauriert oder tuned. Das, so traurig es ist interesiert keinen!!!!
Und mal ehrlich wer würde nicht für ein paar tausender einen alten Spiegel über die Schulter schmeißen?????
Ganz zu schweigen von den Neuen Kunden die , die Jungs über die Serie bekommen.......
Man sollte es als das ansehen was es wirklich ist......seichte Unterhaltung........
LG Oli
wie so vieles im Leben geht es in einer solchen Sendung um Kohle und nicht um zu zeigen wie man Autos restauriert oder tuned. Das, so traurig es ist interesiert keinen!!!!
Und mal ehrlich wer würde nicht für ein paar tausender einen alten Spiegel über die Schulter schmeißen?????
Ganz zu schweigen von den Neuen Kunden die , die Jungs über die Serie bekommen.......
Man sollte es als das ansehen was es wirklich ist......seichte Unterhaltung........
LG Oli
Ich wünsche Euch
Lange Tage und angenehme Nächte.......
Lange Tage und angenehme Nächte.......
- Hustinettenbaer
- Pony Driver
also billiger gibts "overhaulin" bei amazon.com, da kostet das season 1-set 35,98 USD! und gleich "rides" season 1-set mitbestellen, ist meiner meinung noch interessanter als overhaulin!
http://tlc.discovery.com/fansites/rides/rides.html
habs mir bereits vor einem halben jahr gegönnt, sind wirklich seeeeehr empfehlenswert! ich freu mich schon auf die season 2 dvd´s
die rides-episode "the moal" ist herrlich: jay leno, tim allen & co. albern herum, und dazu noch herliche rods...
aber es gibt ja hoffnung, daß wir auch im normalen TV das mal sehen, immerhin zeigt ja RTL 2 "american chopper", daß war die erste sendung dieser machart bei discovery/TLC, vielleicht folgen ja noch andere serien!
lg
HB
http://tlc.discovery.com/fansites/rides/rides.html
habs mir bereits vor einem halben jahr gegönnt, sind wirklich seeeeehr empfehlenswert! ich freu mich schon auf die season 2 dvd´s

die rides-episode "the moal" ist herrlich: jay leno, tim allen & co. albern herum, und dazu noch herliche rods...
aber es gibt ja hoffnung, daß wir auch im normalen TV das mal sehen, immerhin zeigt ja RTL 2 "american chopper", daß war die erste sendung dieser machart bei discovery/TLC, vielleicht folgen ja noch andere serien!
lg
HB