Hi Leute!
Ich bin neu hier und seit längerem auf der Suche nach einem V8. (angefangen durch einen US-Urlaub 99 in Florida, wo ich in den Genuss eines Dodge V8 kam)
Da mein Freund eine 74er C3 fährt, würd ich auch gern so eine besitzen, aber bei Corvettes spielen zur Zeit die Preise verrückt, und deshalb hab ich einen Chevy Biscayne 2dr im Auge.
Leider weiss ich nicht ob der Verkäufer eine Überzogene Preisvorstellung hat, da ich keinerlei Vergleichswerte gefunden habe.
Der Wagen ist vor 3 Jahren restauriert worden (ang. Body Off). Dabei wurde aber ein anderer Motor/Getriebe (5,7 Chevy, TH350 Getriebe) eingebaut. Ansonst schaut der Wagen noch rel. Original aus (Radio ist ein neues Blaupunkt)
Leider steht der Wagen ca 900km von mir entfernt und ich will ungern so weit fahren, ohne zu wissen ob es sich auszahlt.
Haben will der gute Mann ca 12.000. Ist der Preis in Ordnung oder sollte ich lieber auf ein anderes Auto warten?
lg Manuel
Chevy Biscayne 1958 Preisfrage
Moderator: superbee
- lippifax
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- V8 Cruiser
- Pro Stock
Ansehen solltest Du Dir ein Auto vor dem Kauf immer!! (Ausser Dir ist es egal das Du auch eine überteuerte Bastelhütte bekommen kannst .) Und auf den Bildern schauen fast alle Autos gut aus. (Und wie alt sind die Fotos wirklich?).
Du kannst natürlich auch glück haben. (Aber ein ehrlicher Autoverkäufer ist normal ein wiederspruch in sich.)
In welcher gegend steht den das Auto? Vielleicht gibt es jemanden der in der nähe wohnt und sich denn Wagen für Dich anschauen kann.
Du kannst natürlich auch glück haben. (Aber ein ehrlicher Autoverkäufer ist normal ein wiederspruch in sich.)
In welcher gegend steht den das Auto? Vielleicht gibt es jemanden der in der nähe wohnt und sich denn Wagen für Dich anschauen kann.
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
- lippifax
- Pony Driver
Ansehen würd ich ihn mir auf jeden Fall, weil a Bastelhütte kann ich mir beim besten Willen nicht leisten.
Der Wagen steht in der Nähe von Hannover, und da ich aus Linz bin sind das dann doch ca 800-900 km (eine Strecke).
Bei der ÖBB hab ich schon mal angefragt wegen einem SparSchieneTicket aber die sagen einem den Preis nur in Verbindung mit einer Buchung.
Wie alt die Bilder sind weis ich leider nicht, werd aber zuhause mal schauen, ob ich vielleicht mit etwas Glück den Erstellungstag rauskitzeln kann.
lg
Der Wagen steht in der Nähe von Hannover, und da ich aus Linz bin sind das dann doch ca 800-900 km (eine Strecke).
Bei der ÖBB hab ich schon mal angefragt wegen einem SparSchieneTicket aber die sagen einem den Preis nur in Verbindung mit einer Buchung.
Wie alt die Bilder sind weis ich leider nicht, werd aber zuhause mal schauen, ob ich vielleicht mit etwas Glück den Erstellungstag rauskitzeln kann.
lg