Schlechte Nachrichten ... hab heute das Auto gewaschen, war essen, endlich einen Stellplatz unter Dach für den Winter gemietet .... war fast da ... unübersichtliche Kreuzung, warte ewig weil kein Schwein mich rauslässt, dann kommt die Strassenbahn, als sie vorbei ist fahr ich raus und da kommt eine zweite Behn der Einbahn entgegen ... bremse ... fürchterlicher Krach und Rumms hmmm ja beim Aussteigen seh ich schon meine komplette Stossstange (Metallteil unter dem Plastik) halb unter der Strassenbahn liegen. Hab das Warndreieck aufgestellt, Auto ein Stück zurück und dann kam mir auch schon der Fahrer entgegen und meinte er müsse überprüfen ob es verletzte in seiner Bahn gibt, gab gottseidank keine. Der Rest ging ganz schnell weil ich nicht verletzt war wurde keine Polizei geholt und wie haben den Papierkram in der Strassenbahn erledigt während draussen bestimmt 40 Leute herumstanden zu glotzen und die Autos wie verrückt hupten weil nichts mehr weiterging.
Polizei kam dann per Zufall aber fuhren weiter da es keinen Verletzten gab.
Jetzt sitz ich da mit einem Auto wo endlich mal alles funkt und gut fährt was nun total hin ist ... bin etwas ratlos aber eine Lösung wird mir schon einfallen. Er fährt auch noch, wie verzogen alles ist kann ich optisch nicht feststellen aber die Strassenbahn kam ganz schön schnell ...

eric :thumbdown:
P.S.: Auf einem der Pics sieht man die Stossstange im Kofferraum liegen, ist beidseitig rausgerissen worden.
BILDER ->>
http://www.supermotors.org/vehicles/registry/detail.php?id=5348&s=28124#content