Seite 1 von 1

Driver's TV Tipps der Woche

Verfasst: Montag 12. September 2005, 19:45
von Driver
Mittwoch, 14.9. 20:15 DSF

MOTORVISION

Thema unter anderem:

Ford Mustang Cabrio
Die Lengende lebt. Als Ford den neuen Mustang präsentiert, schlagen die Herzen vieler Autofans höher. Endlich wieder ein Fahrzeug, das die alte Tradition der Muscle Cars wieder aufleben lässt. Jetzt legen die Amerikaner nach und bringen das Cabrio. Leider aber findet dieser Bolide nur auf inoffiziellen Wegen zu uns nach Deutschland. Motorvision hat aber einen Mustang von GeigerCars in München bekommen und fühlt dem offenen Hengst auf den Zahn.



Freitag, 16.9. 11:25 RTL 2

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE/ BENZIN IM BLUT


Jedes Jahr fahren Michael und Melanie aus Essen in ihrem über 40 Jahre alten Opel Rekord zum Rock'n'Roll-Meeting nach Hemsby. In dem englischen Küstenort kommen Tausende Fans zusammen, um die 50er-Jahre zu feiern. Entsprechend alt sind die Autos, die über Hemsbys Straßen rollen. Die extremsten Autofans liefern sich trotz strengem Verbot Hot-Rod-Rennen in den Dünen. "exklusiv - die reportage" ist bei den heimlichen Wettfahrten dabei.

Fritz K. lebt nur für seine 50 chromblitzenden Cadillacs. Die riesige Halle, in der die Traumwagen stehen, hat der KFZ- Mechaniker zu seinem Wohnhaus umfunktioniert. Eine Frau hat der Autosammler noch nicht gefunden, nur ab und zu kommen ein paar hübsche Mädchen vorbei, die den Staub von seinen Autos wischen. Sein Geld verdient Fritz mit der Vermietung seiner "American Dream Cars". Vor allem Hochzeitspaare leihen sich die Luxusschlitten.