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"Leichte Rötung am Barracuda"
Verfasst: Montag 26. September 2005, 20:43
von Plan B
Verfasst: Montag 26. September 2005, 20:45
von Driver
das geht aber fix bei euch

Verfasst: Montag 26. September 2005, 20:56
von Roddin28
hübsch gemacht - und flott -- hast mitn motor auch was vor wenn er schon raus is??
Verfasst: Montag 26. September 2005, 21:07
von coolchevy
ehhh du da, wer is'n der Hässliche mit dem Ponyschwänzchen hinten dran

Verfasst: Montag 26. September 2005, 21:11
von Driver
mal ne rookie frage - wie lange dauerts bis der motor am kran hängt?
Verfasst: Montag 26. September 2005, 21:15
von superbee
noch ne rookie frage wo am motor häng ich den kran an

Verfasst: Montag 26. September 2005, 21:17
von coolchevy
mal ne schnelle Antwort, am Kran hängt er in 5 Minuten aber ob er dann schon raus kann ist was anderes´
kann von 1 Stunde bis zu meinen persönlichen Rekord von 12 Stunden an einer komplett verbauten Callaway biturbo Vetten gehen........das heisst am Kran hing der schon nach 9 Stunden der Rest .... bis er endlich wirklich draussen war weil verbaut ist die Kiste ja eigentlich überhaupt nicht.............

Verfasst: Montag 26. September 2005, 21:30
von us-fullsize.com
@superbee
statt dem vergaser wird eine (stahl)platte montiert, wo du den haken dann einhängen kannst -- -auf den fotos eh gut zu sehen (die platte)
lg
clemens
Verfasst: Montag 26. September 2005, 21:33
von Monte70
Well done, Gentlemen!
Verfasst: Montag 26. September 2005, 21:36
von superbee
us-fullsize.com hat geschrieben:@superbee
statt dem vergaser wird eine (stahl)platte montiert, wo du den haken dann einhängen kannst -- -auf den fotos eh gut zu sehen (die platte)
lg
clemens
sehr interessant vielen dank
Verfasst: Montag 26. September 2005, 22:16
von Harry
Verfasst: Montag 26. September 2005, 22:20
von Plan B
Hässliche mit Ponyschwänzchen?

Ich muß schon sehr bitten,beim abgebildeten "Objekt" handelt es sich um unser Werkstattluder
selbiges ist allerdings mit einem Hengstschwanz ausgestattet (Scharen von erfüllten Stuten lehnen erschöpft am Weidezaun)
Es war der Plan,den Motorraum ordentlich herzurichten und auch den Motor optisch in Originalzustand zu bringen,der gehört türkisblau und natürlich das Chromzeug weg

Technisch sollte nichts notwendig sein,vor 11.000km hatte er eine große Motorrevision mit Übermass und neuen Kolben und allem Pipapo.
Verfasst: Montag 26. September 2005, 23:26
von cenzi
coolchevy hat geschrieben:kann von 1 Stunde bis zu meinen persönlichen Rekord von 12 Stunden an einer komplett verbauten Callaway biturbo Vetten gehen.
der rekord ist dein persönlicher, aber ich weiß da von einem hummer, wo 's noch um einiges länger gedauert hat. da war das erste trumm, das am motorkran gehangen ist, die kühlereinheit, die per manneskraft alleine schon nicht raus wollte.
VIN
Verfasst: Dienstag 27. September 2005, 07:16
von marvin
@Fastfish: Prüf' das mit der Motorfarbe noch einmal genau.....1969 kann auch orange gewesen sein, da gibt es mehrere Diskussionen darüber...im CH-Forum war da mal was...
Verfasst: Dienstag 27. September 2005, 08:37
von Doc_Stinger
coolchevy hat geschrieben:ehhh du da, wer is'n der Hässliche mit dem Ponyschwänzchen hinten dran

Das ist nur vorübergehend, Heinz, wenn sie hinten lang genug sind, kann ich sie mir nach vorne auf die Glatze picken, das müsste dann wieder ganz adrett ausschauen.

(Wir wissen ja, was so manchen einfällt in ihrer Midlife Crisis....

)