http://de.wikipedia.org/wiki/Brutus_%28 ... ahrzeug%29
das wäre doch ein netter rennwagen
motor ein bmw v12 mit 47 liter hubraum, 750ps, 10.000 NM
verbrauch pro stunde 200 liter benzin
fahrgestell ist ein lafrance feuerwehrwagen von 1908...
rennwagen mit american lafrance leiterrahmen
Moderator: superbee
- ami74
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Muscle Car Driver
- sascha1982
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
- Pro Stock
-
- Crew Member
rennwagen mit american lafrance leiterrahmen
Haha, das klingt nach einem richtigen Monster auf Rädern! Ein Rennwagen mit einem American LaFrance Leiterrahmen und einem BMW V12 mit 47 Litern Hubraum – das ist mal eine Kombination, die man nicht alle Tage sieht.
Mit 750 PS und 10.000 Nm Drehmoment stelle ich mir vor, dass der Antritt dieses „Rennwagens“ unglaublich sein muss, obwohl man da eher an einen Flugzeugmotor als an einen Autoantrieb denkt. Und dann dieser Verbrauch – 200 Liter Benzin pro Stunde! Da braucht man wohl eine eigene Tankstelle, um damit Spaß zu haben. Aber hey, wenn man die Gelegenheit hat, so ein Ungetüm zu fahren, dann zählt wahrscheinlich jeder Moment, egal wie viel Sprit draufgeht.
Das Fahrgestell von einem Feuerwehrwagen von 1908 macht die Sache nur noch abgefahrener. Wer hätte gedacht, dass ein so alter Rahmen jemals so viel Power aufnehmen würde? Total verrückt, aber auch total cool!
Brutus ist wirklich ein passender Name für dieses Biest.
Mit 750 PS und 10.000 Nm Drehmoment stelle ich mir vor, dass der Antritt dieses „Rennwagens“ unglaublich sein muss, obwohl man da eher an einen Flugzeugmotor als an einen Autoantrieb denkt. Und dann dieser Verbrauch – 200 Liter Benzin pro Stunde! Da braucht man wohl eine eigene Tankstelle, um damit Spaß zu haben. Aber hey, wenn man die Gelegenheit hat, so ein Ungetüm zu fahren, dann zählt wahrscheinlich jeder Moment, egal wie viel Sprit draufgeht.
Das Fahrgestell von einem Feuerwehrwagen von 1908 macht die Sache nur noch abgefahrener. Wer hätte gedacht, dass ein so alter Rahmen jemals so viel Power aufnehmen würde? Total verrückt, aber auch total cool!
Brutus ist wirklich ein passender Name für dieses Biest.