spureinstellen
Moderator: superbee
- jürgen stephan
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
- Pro Stock
- Street Machine
- Street Machine
- Bank: Gesperrt
Kommt darauf an, ob dein Reifen hinten frei liegt, oder vom Kotflügel leicht verdeckt ist. Ich hatte nämlich das Problem, dass bei meinem Auto das Laser-Messgerät nicht montiert werden konnte, weil ca. 1/4 verdeckt war... Pirmann konnte es (damals) nicht. Würde in diesem Fall also vorher per Mail oder Tel. nachfragen ob es möglich ist.
- jürgen stephan
- Street Machine
- Pro Stock
SilveradoRacer hat geschrieben:reifen dorfner motorsport in maria ellend bei fischamend ... beste wo gibt
schon mal was machen lassen bei dem?
Kann der den Sturz beim Ami auch einstellen?
Andere Frage wann bist du in der Halle dann hol ich mir mal die Radkappen oder bist schon übersiedelt - Wohin?
lg Kurtl
-
- Muscle Car Driver
- Pro Stock
aber man kann nicht (ums ganz genau zu nehmen KANN man natürlich-ist ja nicht schwer) schreiben, daß er pauschal, der herr öamtc nämlich, bei alten autos die spur einstellen kann. dazu gibt es in österreich zu viele stützpunkte mit total unterschiedlichem personal!!
weil geradeausfahren alleine bedeuted noch lange nicht, dass die spur eingestellt ist! habe es schon selbst miterlebt und nicht nur einmal, daß die herrInnen überfordert waren mit meinem anliegen.
also ich persönlich empfehle den stanitz!!
besser?

weil geradeausfahren alleine bedeuted noch lange nicht, dass die spur eingestellt ist! habe es schon selbst miterlebt und nicht nur einmal, daß die herrInnen überfordert waren mit meinem anliegen.
also ich persönlich empfehle den stanitz!!
besser?

Zuletzt geändert von simonB. am Donnerstag 20. Februar 2014, 23:43, insgesamt 10-mal geändert.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --
- rosso400
- Muscle Car Driver
- Bank: Gesperrt
simonB. hat geschrieben:...hab ich miterlebt wie die paar kunden dort reihenweise abgezockt wurden...
...dazu fällt mir ein, wollte vor einigen Jahren beim Pir**** die Rücklichter umrüsten lassen - hätte einen 1000er gekostet und die originalen Rücklichter hätte ich auch noch bei ihm lassen müssen...

Geht eh - da GT***
- jürgen stephan
- Street Machine
ja da wurden wir schon alle mal gut bedient. hatte einmal einen Buick Regal Coupe als daily.da war die Bremserei etwas marod.bremse mit abs assistent hätte dann mal eben 1400 eier kosten sollen.nach langer standzeit am firmenparkplatz im freien, bedingt durch lieferschwierigkeiten aus USA wollte ich dann unverrichteter dinge den wagen nur noch abholen.Fazit: erhatte mitlerweilen einen leichten hagelschaden abbekommen, der vorher nicht vorhanden war und beim abfahren war die Batterie im Eimer wofür ich noch schnell mal 140€ abgedrückt habe.ich wollte nur so schnell wie möglich weg sonst hätt mir die Aktion a Vorstrafe aussegrissn 

-
- Muscle Car Driver
@simonb: vielen Dank dass du meine Antwort als "Schwachsinnsanwort" abstempelst. Und da ja das Forum von solchem "Schwachsinnsantworten" lebt frage ich mich, wieso du überhaupt hier bist, du als Alleswisser und Klugscheisser.
War schon ein paar mal beim ÖAMTC und die Achsen wurden immer, immer perfekt eingestellt. Hab denen im Vorfeld gesagt dass es in einer Stunde nicht machbar ist und es wurde dann mehr Zeit eingeplant. Die Kosten waren aber trotzdem die gleichen, ca. 80 Euro (ca. !).
Gruß, Günther
War schon ein paar mal beim ÖAMTC und die Achsen wurden immer, immer perfekt eingestellt. Hab denen im Vorfeld gesagt dass es in einer Stunde nicht machbar ist und es wurde dann mehr Zeit eingeplant. Die Kosten waren aber trotzdem die gleichen, ca. 80 Euro (ca. !).
Gruß, Günther
-
- Street Machine
ja fahr in solchen belangen wie spur sturz etc nur zum dorfner .. auch mitn unmenschlichen Ram haha...
wobei ich einen guten freund und sehr willingen mechaniker beim ÖAMTC in bruck/ Leitha kenne bei dem ich seit längerem alles machen lasse was überprüfung, spur etc angeht ... tiptop
wobei ich einen guten freund und sehr willingen mechaniker beim ÖAMTC in bruck/ Leitha kenne bei dem ich seit längerem alles machen lasse was überprüfung, spur etc angeht ... tiptop
LG Tom
---> Loud and Proud <Project> In Progress
---> Loud and Proud <Project> In Progress
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
War schon überall im Lauf der Jahre. Der Stanitz ist gut, wenn auch nicht ganz billig, aber insgesamt preis-wert.
Wer pauschal schlecht übern ÖAMTC schreibt, hat halt vielleicht mal selbst schlechte Erfahrung gemacht - oder er plappert nach, was so geredet wird. Sei es wie es sei.
Ich hab einen Freund beim Stützpunkt in Neusiedl/See, der gibt sich Mühe und schaut nicht auf die Uhr und mit den passenden (mitgebrachten) Daten hat es auch immer funktioniert. Klar, wennst auf Gut Glück reingehst, stellt er dir nur die Vorspur ein. Bei 95 % der heutigen Autos kannst Nachlauf nicht einstellen und Sturz nur sehr begrenzt. (Drum sind bei den tiefergelegten 3.0 BMW und W126 Benzen die Hinterräder immer innen abgefahren).
Ich kenn den Sepp auch schon sehr lang und auch viele Geschichten rund um ihn und er hat halt seine Kundschaft und andere müssen ja nicht zu ihm gehen. Ob das dann *Abzocke* ist oder nicht, würde ich nicht öffentlich laut sagen, könnte zum Bumerang werden.
Wer pauschal schlecht übern ÖAMTC schreibt, hat halt vielleicht mal selbst schlechte Erfahrung gemacht - oder er plappert nach, was so geredet wird. Sei es wie es sei.
Ich hab einen Freund beim Stützpunkt in Neusiedl/See, der gibt sich Mühe und schaut nicht auf die Uhr und mit den passenden (mitgebrachten) Daten hat es auch immer funktioniert. Klar, wennst auf Gut Glück reingehst, stellt er dir nur die Vorspur ein. Bei 95 % der heutigen Autos kannst Nachlauf nicht einstellen und Sturz nur sehr begrenzt. (Drum sind bei den tiefergelegten 3.0 BMW und W126 Benzen die Hinterräder immer innen abgefahren).
Ich kenn den Sepp auch schon sehr lang und auch viele Geschichten rund um ihn und er hat halt seine Kundschaft und andere müssen ja nicht zu ihm gehen. Ob das dann *Abzocke* ist oder nicht, würde ich nicht öffentlich laut sagen, könnte zum Bumerang werden.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.