Mustang IV Cabrio - welche Probleme gibts?
Moderator: superbee
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Mustang IV Cabrio - welche Probleme gibts?
Frage an die Mustang-Spezialisten:
Worauf muss ich bei einem Modell wie diesen http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... c=st|sr,as
achten,
was sind die Schwachstellen,
wo kann Wartungsstau bestehen,
wie haltbar sind die Dinger,
wie leicht ist er in A anzumelden?
Ja, die Generation IV ist etwas unbeliebt, da kein "richtiger" Mustang und noch dazu 6-Ender.
Trotzdem finde ich die gar nicht so hässlich und - besonders in D - relativ preiswert.
Und bevor ich einen (ebenfalls leistbaren) BMW E36 fahre, setzt ich mich lieber in den Gen. IV Mustang.
(Na klar, ein 8-Ender wäre mich auch lieber, aber sowas wie verlinkt kann ich mir gerade noch leisten)
Bitte um Eure Erfahrungswerte!
LG
Gerhard
Worauf muss ich bei einem Modell wie diesen http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... c=st|sr,as
achten,
was sind die Schwachstellen,
wo kann Wartungsstau bestehen,
wie haltbar sind die Dinger,
wie leicht ist er in A anzumelden?
Ja, die Generation IV ist etwas unbeliebt, da kein "richtiger" Mustang und noch dazu 6-Ender.
Trotzdem finde ich die gar nicht so hässlich und - besonders in D - relativ preiswert.
Und bevor ich einen (ebenfalls leistbaren) BMW E36 fahre, setzt ich mich lieber in den Gen. IV Mustang.
(Na klar, ein 8-Ender wäre mich auch lieber, aber sowas wie verlinkt kann ich mir gerade noch leisten)
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RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
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Nova NEU wird fällig und du musst dir vom Importeur ein sog. COC Papier holen.
Erst wenn die NOVA bezahlt ist wird er dann in die Genehmigungsdatenbank eingetragen dann kannst du nach einer positiven §57a Überprüfung anmelden gehen.
Kaufst du von Privat oder Firma?
NOva wird berechnet vom mittleren Wert zwischen Ein- und Verkauf Eurotax in Österreich.
Nova - Satz gilt der gleiche wie bei der erstmaligen Zulassung in Europa geltend.
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Diverse Foren berichten von streikenden Gurtaufrollern und Zentralverriegelungen beim Mustang SN95 (99-2004).
Unterboden sollte auch genau angesehen werden.
Sonst anscheinend keine durchgängigen gehäuften Schwachstellen.
Unterboden sollte auch genau angesehen werden.
Sonst anscheinend keine durchgängigen gehäuften Schwachstellen.
Als Kind muss man einige Dinge einfach haben............auch wenn man schon über 40 ist !
- rosso400
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mit der Landesregierung / Prüfstelle telefoniert. Die meinen, wenn er in D zugelassen war und serienmäßig ist, muss nur das Rücklicht geändert und die sidemarkers zugemacht werden.
Kann wer zum allgemeinen Zustand dieser Kisten was sagen?
Haltbarkeit?
Besser Schalter oder Automat?
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Haltbarkeit?
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- rosso400
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rosso400 hat geschrieben:grant hat geschrieben:mit der Landesregierung / Prüfstelle telefoniert. Die meinen, wenn er in D zugelassen war und serienmäßig ist, muss nur das Rücklicht geändert und die sidemarkers zugemacht werden.
...und danach muss das Fahrzeug "Einzelgenehmigt" werden - oder etwa nicht?
was aber - wieder Auskunft der Prüfstelle - keinerlei Problem darstellt und in diesem Fall eher Formsache...

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ist bei den Mustang IV Schalter oder Automatik empfehlenswerter, welche Meinung habt Ihr?
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Danke für den Hinweis.
Mal sehen, wie schnell der hoch geht...
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