Jochen Dech
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
Jochen Dech
Weiß jemand etwas über den heutigen Status von Jochen Dech oder gibt es jemanden der von Herrn Dech auch so richtig angelogen und beschissen wurde ? Oder bin ich der einzige der seit 3 Jahren vergeblich auf die Lieferung des Auto wartet 

- geandu
- Street Machine
- Bank: Gesperrt
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
Jochen Dech
Nach 3 Jahren sind Vereinbarungen die nicht eingehalten wurden sowieso verjährt. Also verbuch es als Lehrgeld und spar weiter.
Wobei ...... ein kurzer Besuch mit 4 Glatzen könnte die Sache ins Rollen bringen.
Wobei ...... ein kurzer Besuch mit 4 Glatzen könnte die Sache ins Rollen bringen.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
- wur10
- Pro Stock
Jochen Dech
Auf der Website ist nichts mehr und http://www.corvette-germany.de/forum/vi ... f=9&t=9174 liest sich jetzt auch nicht so vielversprechend. Erzähle doch mal Deine Geschichte.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.
-
- Crew Member
Jochen Dech
Sydney hat geschrieben:Weiß jemand etwas über den heutigen Status von Jochen Dech oder gibt es jemanden der von Herrn Dech auch so richtig angelogen und beschissen wurde ? Oder bin ich der einzige der seit 3 Jahren vergeblich auf die Lieferung des Auto wartet
Erzähl mal deine Story bitte.
Ich hätte noch paar brauchbare Infos für dich.
Ich habe mit ihm LEIDER auch ein Geschäft abgeschlossen. Allerdings konnte ich zumindest das Auto erhalten. Es hat zwar zwei Jahre gedauert und eine Menge Eigenleistung und Lehrgeld benötigt aber der Schaden ist kein Totalverlust. Über den Zustand will ich mal gar nicht sprechen.