Seite 1 von 1

K. I. T. T

Verfasst: Montag 29. Mai 2023, 12:49
von GMler
Einer von wenig gutgemachten Kitt Reblikas!
Was mich stört sind die Scheinwerfer ab Bj. 90!

https://www.kleinezeitung.at/steiermark ... geschichte

K. I. T. T

Verfasst: Montag 29. Mai 2023, 20:04
von hier-kommt-kurt
Das Lenkrad aus der Serie ist bei uns nicht erlaubt, obwohl die neuen Teslas ...... naja.
Ansonsten ist das Auto ja nur optisch umgebaut, technisch die Wanderdüne aus 82+
Ich hab das damals auch immer geschaut, aber rückblickend muss ich sagen, dass das eben die *dummen Bubenjahre* waren.
Mir wärs peinlich, heute mit so einem Möchtegern-Kübel rumzufahren.
Aber jeder wie er mag. Schön dass es Leute gibt, die das heute noch leben.
Vergleichbar mit dem DeLorean.

K. I. T. T

Verfasst: Montag 29. Mai 2023, 20:23
von devon
Ich glaub dass ganz viele US Car Fahrer durch diverse US Serien erst ihre Begeisterung entwickelt haben. Egal ob Muscle Car, Van, Caprice oder eben Kitt....jeder von uns hat irgendwie einen an der Waffel und insofern ist jedes US Car ein Möchtegern Kübel ("möchte gern ein cooles Auto fahren, das ich aus xyz kenne").
Ich jedenfalls stehe mit Begeisterung dazu.

K. I. T. T

Verfasst: Dienstag 30. Mai 2023, 08:53
von roland-1
Das Lenkrad ist wohl austauschbar, es sind ja auch keine Kennzeichen am Fahrzeug, also fährt er wohl auf einem nicht öffentlichem Grundstück.
K.I.T.T. ist halt Kult, Möchtegern-Kübel finde ich etwas ungerecht. Mir wäre es halt das Geld nicht wert, aber das muss ja Jeder selber entscheiden, was er möchte.

K. I. T. T

Verfasst: Dienstag 30. Mai 2023, 09:05
von roland-1
Ergänzen möchte ich noch, dass ich die Aktion super finde! Schön, wenn Jemandem so ein Wunsch erfüllt werden kann.

K. I. T. T

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2023, 20:47
von piperman
devon hat geschrieben:Ich glaub dass ganz viele US Car Fahrer durch diverse US Serien erst ihre Begeisterung entwickelt haben. Egal ob Muscle Car, Van, Caprice oder eben Kitt....jeder von uns hat irgendwie einen an der Waffel und insofern ist jedes US Car ein Möchtegern Kübel ("möchte gern ein cooles Auto fahren, das ich aus xyz kenne").
Ich jedenfalls stehe mit Begeisterung dazu.



Ich wollt früher immer einen 65/66er Mustang und schlußendlich ists dann ein 68er Skylark Coupe geworden ;)

K. I. T. T

Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2023, 07:43
von firestarter
piperman hat geschrieben:Ich wollt früher immer einen 65/66er Mustang und schlußendlich ists dann ein 68er Skylark Coupe geworden ;)

Gratuliere! :D

K. I. T. T

Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2023, 11:56
von dekatee
so kanns gehn.
ich wollt nie einen 65er mustang, und hab jetzt einen.

K. I. T. T

Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2023, 21:07
von piperman
Gib ihn mir in 1-2 Jahren....hihi