wie gesagt, kommt nicht wieder vor.
![Verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
----------------------------------------------------------------------------------
Max hat geschrieben:Max hat geschrieben:Nachdem ich leider noch kein US-Car besitze, sondern momentan nur davon träumen kann, wenigstens dazu etwas...
Also absolut top of the list wär für mich ein altes Duce Coupe im rat-look, fenderless, primed, chopped... oder aber eine sting ray des 67er Jahrgangs! Zwei Autos die unterschiedlicher nicht sein könnten, dennoch wüßte ich nicht welchem ich den Vorzug geben würde, da beide ihre unbestrittenen Reize haben. Aber nachdem sich beide in einer Preisregion bewegen, die nicht mit meinen finanziellen Möglichkeiten konform gehen, bleibt mir diese Entscheidung ohnehin erspart! Was mir auch sehr gut gefällt sind ein 70er Cuda und ein 69er Camaro SS, und einer von beiden wird?s denn auch werden, was will man auch mehr...Ob jetzt Cuda oder Camaro, das wird das Angebot entscheiden, denn preislich sind sie ja in etwa gleich! Aber vielleicht könnt ja auch ihr mich noch in die eine oder andere Richtung beeinflussen
![]()
Derzeit fahre ich übrigens einen alten Mercedes 300SL Roadster (R107), aber das wird hier wohl kaum jemanden interessierenTom hat geschrieben:Cuda ! - was für eine Frage?![]()
Tom
Sind nur leider sehr dünn gesät, speziell in Österreich! Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie viel (wahrscheinlich mehr) ein AAR-Cuda im Vergleich zu einem ?normalen? six pack kostetFür einen 70er Cuda in gutem Zustand und six pack sind ja meines wissens nach ca. 25K? zu berappen, sollte ich nicht irren!?
Max
-----------------------------------------------------------------------------------
Sind nur leider sehr dünn gesät, speziell in Österreich! ...
Aus dem Bauch heraus würde ich aber vermuten, dass es noch schwerer (unmöglich?) sein wird, einen AAR in Österreich zu finden. Dazu können dir die anderen Moparisten aber bestimmt mehr sagen, als ich - bin ja noch ein echter Rookie.
Frag einmal bei dodgedemon340 (member hier) nach, ein Clubkollege von ihm hatte letztes Jahr einen '71er Cuda angeboten - ich weiß aber nicht, ob es den noch gibt.
Hast schon gesehen, bei drive-in.ch gibt es zur Zeit auch ein paar nette Cuda Angebote.
lg, tom