weckt mich auf, ich will aus diesem albtraum raus.....

für alle sadisten: mehr dazu unter www.chevrolet.at
lg
clemens
Moderator: superbee
us-fullsize.com hat geschrieben:ich frag mich ja, ob die veranstalter der meetings diese autos reinlassen oder wieder hamschicken???
ein matiz beim us-car-treffen --- hoffentlich muss ich das nicht mal erleben!!!
Harry hat geschrieben::)Matiz Custom.............. 427cui scharfe Nocke ....TH400....und ich fahr die 1/4 meile unter 10 sec.
![]()
Tom hat geschrieben:Jaja, ich weiß ihr trauerts alle um Daewoo![]()
Seht's doch positiv! Jetzt bekommen wir in Europa endlich mehr Amikisten. Und das sogar beim Händler ums Eck. Ich habe noch nicht auf die Chevy Seite reingeklickt, aber auf anderen Seiten ließt man, dass "echte" Chevys zu den Händlern folgen werden.
Heute habe ich z.B. gelesen, das der neue SUV - glaub Equinox heißt der - demnächst beim Chevy Händler in EU stehen soll. Ist ja nicht schlecht, oder?
Zunächst werden diese Autos von der GM Daewoo Auto & Technology Company Ltd. (GM DAT) in Südkorea für den europäischen Markt entwickelt. Später können weitere Modelle aus anderen Werken des weltweiten Fertigungsverbundes von General Motors folgen. Dieser Schritt reflektiert die Strategie von GM, Chevrolet verstärkt als preiswerte Einstiegsmarke in entwickelten Märkten zu positionieren sowie als Volumensmarke in Wachstumsmärkten einzusetzen.
peterw hat geschrieben:anstatt sich stolz deren wurzeln zu besinnen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste