Traum Muscle als Giveawaycar beim Austrian Mopar Meeting?
Moderator: superbee
-
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Traum Muscle als Giveawaycar beim Austrian Mopar Meeting?
Angeblich wird beim heurigen Austrian Mopar Meeting ein absolutes Traumauto von einem großzügigen Sponsor als Giveawaycar vergeben.Dazu das erste Foto.Wer weiß mehr????
- Torsten
- Pro Stock
- Werbepartner
- Werbepartner
- Pro Stock
- Founder
bekommst du nur, wenn du mit deiner Coronet zum Meeting kommst.
bekommst du nur, wenn du mit deiner Coronet zum Meeting kommst.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
- Torsten
- Pro Stock
- Pro Stock
Der fehlt mir noch in meiner Sammlung....
ausserdem gibts Vorteilschancen für Preisträger des letzten Meetings? und ich hab noch einen Grund....der arme Wagen braucht nicht soweit fahren komm ja aus dem gleichen Bezirk.... LG Rob!
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
- Tom
- Founder
Zoll ist natürlich nicht fällig, da du ja gerade noch "rechtzeitig" bemerkt hast, dass das Ösiland auch schon Teil der EU ist!
Aber, Schenkungssteuer musst du natürlich an unseren lieben Finanzminister abführen
@ Goldfish
Ich hab auch schon eine Idee, wer der edle Spender ist.
Da hat sich doch tatsächlich heute einer von D.-Chrysler auf Musclecar.at umgesehen und wahrscheinlich auch die Moparmeeting Seite angesehen (kein Spaß) - ist das die richtige Fährte Goldfish?
lg, Tom
Zoll ist natürlich nicht fällig, da du ja gerade noch "rechtzeitig" bemerkt hast, dass das Ösiland auch schon Teil der EU ist!
Aber, Schenkungssteuer musst du natürlich an unseren lieben Finanzminister abführen
@ Goldfish
Ich hab auch schon eine Idee, wer der edle Spender ist.
Da hat sich doch tatsächlich heute einer von D.-Chrysler auf Musclecar.at umgesehen und wahrscheinlich auch die Moparmeeting Seite angesehen (kein Spaß) - ist das die richtige Fährte Goldfish?
lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
-
- Pro Stock
Ist ja gut,ich gestehe,es war ein Faschingsscherz.Außerdem wollte ich den Ernstl ein bißchen veräppeln,der Drang war unwiederstehlich.An alle Wortmeldungen,Ihr habt recht witzig gekontert,seids echt cool.Der AAR Cuda beim Oliver Zinn ist kein Scherz,erscheint mir sehr preiswert.Liebe Grüsse an alle,Goldfish
- junkyardmaster
- Pro Stock
Hmmm Goldfish,
War das nun ein Scherz??-Dabei hatte ich mich schon so auf den John Deere Traktor gefreut,wie schon "The_Stinger" meinte-weil wäre ja mal eine richtige Alternative gewesen, vor allem nützlich,um die Moparanten und Ford-Fahrer, wenn wieder mal das Auto nicht fährt, hinten nach zu ziehen-
Bin ich froh, dass Chevrolet keine Traktoren baut -ist ja eh ganz klar warum, die fahren ja auch ewig und noch drei tage!!!!!
lg,
junkyardmaster
War das nun ein Scherz??-Dabei hatte ich mich schon so auf den John Deere Traktor gefreut,wie schon "The_Stinger" meinte-weil wäre ja mal eine richtige Alternative gewesen, vor allem nützlich,um die Moparanten und Ford-Fahrer, wenn wieder mal das Auto nicht fährt, hinten nach zu ziehen-
Bin ich froh, dass Chevrolet keine Traktoren baut -ist ja eh ganz klar warum, die fahren ja auch ewig und noch drei tage!!!!!
lg,
junkyardmaster
Das Wreck N' Racing Team is Back!
Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!
Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!