Als Barracudafahrer muß ich natürlich auch meinen Senf dazugeben.Ich würde mir nie ein US Car mit Schaltgetriebe kaufen,es ist ja gerade der typische Klang,wenn die Automatik schaltet.Wenn ich im Cuda umrühren muß,glaub ich ja,ich sitz in meinem zurarbeitfahrGOLF.

Dieser AAR IST preiswert oder günstig,das steht fest.Für einen solchen Klassiker,der Markenübergreifend selten und anerkannt ist,kann man das doppelte hinlegen,wenn ein Pferd oder eine Raubkatze vorne drauf ist.Den US Klassikern haftet leider (manchmal leider zu recht)immer noch das Proletenimage an und deßwegen kaufen sich die Leute,die 30000€ aus dem Ärmel schütteln lieber einen Benz oder Ferrari als einen Plymouth.Die Leute haben immer mit Ami eine rauchende,stinkende und Öltriefende Leiche im Kopf,in der ein Prolo sitzt mit riesigem Hund und Tussi daneben.Und solange es die wirklich gibt,wird sich das Image nicht verbessern.
Zu Tom,Dein Cuda ist megaselten und in gutem Gesamtzustand,Du hast einen sehr guten Fang gemacht und brauchst Dich auch vor einem AAR nicht verstecken.Außerdem wird ein Auto dieser Klasse jeden Tag seltener und mehr wert.Die Träumereien,daß drüben die Muscles verschenkt werden,träumen nur Leute,die kein solches Auto haben.Und wenn der Olli diesen Cuda kauft,verschifft und transportiert,dann will er auch noch ein wenig verdienen,viel ist da sicher nicht drinnen.
Man sollte in den heimischen Garagen suchen,wo sicher 20 zerrissene Mopars herumliegen,die zwar ganz wichtig zerlegt wurden,aber dann ist es mit dem Genie vorbei und das Auto ward nie mehr gesehen.
