Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
auf sowas bin ich auch scharf, obwohl ich burnouts, agentendrehung und dognuts für den ersten 5cm-schneefall aufhebe (mag die reifen nit verheizen, da ich die kohle für neue nit hab^^) und ich wahrscheinlich auch papas auto nehm
Das würde mich auch interessieren. Auch wenn´s bei meinen Avon ZZ1 mehr gequietscht als geraucht hat, meine Spuren müßten auch noch da sein. Aber wartet nur, bald sind andere Reifen drauf und das L L ist auch demnächst eingebaut
Hallo leute ,da mustang michl hat die fotos ,der ist aber zur zeit verliebt und schwer zu erreichen ,wenn er nicht unterm auto liegt ist er irgendwo
knutschen
ich werde es heute nochmal versuchen und ab montag gibts dann bilder
schönes we!!
grüße an die burgerking combo
also ich war Montag bei Ihm - haben bei meinem GTA einen Ölwechsel vollogen..... waren auch unterm Auto(beide) - aber hingelegt und geschmust is a net geworden. Denn irgendwie is sich das mit dem liegen net ausgegangen so in der Grube - da sind meine Greifer dann zu kurz...
one man can make difference
daily ride: Lexus IS200 Sport
special ride: Pontiac TransAm GTA
was soll man machen da michi findet das kabel für die digicam nicht ,seine ordnung hat wieder zugeschlagen siehe foto ich versuchs heute wiedermal......